• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sheriff für die Stadt

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 47 60,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 39,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

DeletedUser

Ich glaube, bevor irgendein Spieler 2 Tage lang seinen Account nicht bespielen kann wegen irgendsonem Gedöhns, dementsprechend auch denn keine Nuggets mehr kauft, weil er davon wenig hatte etc, bringt Inno lieber n Bettnässerset mit Büffelhautwindeln raus als n Gefängnis, wo man für die Zeit x einsitzt und nichts tun kann ^^
 

DeletedUser

Ich denke ein Gefängnis wäre der falsche Weg, das wäre fast wie ein Bann für etwas im Spiel legitimes.

anderer Ideeansatz dazu (wobei ich das hier, weil es jetzt Kopfgeld gibt, nicht mehr so wichtig finde):

Der Sheriff als sehr starker (NPc) Duellgegner (trotzdem noch angepasst an den Spieler) der den "Bösewicht" zu einem Duell auffordert:
Der Spieler kriegt ein Ultimatum (z.b von 12-24h), bis zu diesem muss er sich selbstständig dem Sheriff stellen [um sich auf das Duell vorbereiten zu können], oder der Sherrif schlägt am End.e selbst als Angreifer zu
Der Sherrif muss in seiner eigenen Stadt duelliert werden, es sei denn, man wartet bis zum Ende des Cooldowns. Dann gilt: der Sheriff hat keine Anreisezeit, ergo das Duell wird sofort ausgeführt und durch Schlafen wird das Duell nur auf den Zeitpunkt des abbrechens verschoben (auf deutsch, entweder schläft man den rest seines the-west Daseins oder man fängt sich eine von Sheriff ;D)

Wenn das Duell dann ausgetragen wird, hat die Niederlage des Spielers zur Folge(auch ohne KO): 48Stunden Duellpause, die Spieler(max 1/4 der Stadtmitglieder), [werden vorher von der Stadt ausgewählt]der Stadt die den Sheriff angesetzt hat genießen 96h (4 Tage) Duellschutz, aber nur gegen den "Bösen":rolleyes: der gegen den Sherrif verloren hat (Von andern Spielern können die Stadtmitglieder weiterhin duelliert werden. (wenn der Spieler im Duell gegen den Sheriff Ko gegangen ist, kommt keine weitere Strafe hinzu, bis auf den Erholungspunkteverlust)

Ein Sieg gegen den Sheriff hätte einen Haufen XP und eine gewisse Menge $ zur Folge. Ansonsten keine weiteren Folgen.

Außerdem (so als Rahmenbedingung): Pro Stadt gibt es einen Sheriff, dieser kann maximal alle 48h für ein einziges Ziel eingesetzt werden, allerdings kann der Sheriff auf den selben Spieler nur alle 7 Tage eingesetzt werden.
Um den Sheriff auf jemanden anzusetzen muss in den letzen 48 Stunden von diesem Spieler aus ein Duell auf ein Stadtmitglied erfolgt sein. ( das kein Duellant sein darf)
Weiterhin kann ein einzelner Spieler auch nur alle 7 Tage vom Sheriff gejagt werden.



Soooo... das hat mittlerweile wenig mit der Anfangsidee zu tun, aber mir zumindest würde der Vorschlag gefallen :)
Der Sinn der Sache ist, dass eine Stadt ohne starke Duellanten ein kleines Mittel hat, oder eine Stadt die im Lvlschnitt unterlegen ist sich wehren kann, oder wenn eine spezielle Stadt das Ziel von vielen anderen ist... und quasi permanent abgeschossen wird.
Trotzdem soll das ganze den Duellanten nicht den Spaß verderben, die Zeiten sind so angesetzt dass die Stadt sich 3x überlegen muss wenn sie nimmt, und dass man selbst ne Zeit lang Pause hat, und außerdem bleibt die geringe Chance, den Sheriff zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben