• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Shop nicht verfügbar

DeletedUser27504

Seit gestern funktioniert der Shop nicht mehr. Es geht zwar ein Fenster auf, aber das bleibt leer.
Die Ankündigung zu den Gebrüdern Wright (Auf den Spuren der Gebrüder Wright) kann ich anklicken, ernte aber auch nur ein leeres Fenster. Über den Shop-Button komme ich auch nicht in den Shop, auch hier nur ein leeres Fenster.
Gleiches gilt für den Sale-Button, auch hier nur das leere Fenster.
Nervigerweise hört der Button für die Gebrüder auch nicht auf zu blinken.
Spiele auf El Paso, Browser Chrome und Firefox, geht bei beiden nicht. Caches habe ich geleert, keine Änderung.
*****************************************************************************************************
Edit: Ich habe leider keine Ankündigung gesehen, sonst hätte ich nicht gepostet. Nun hat es sich offenbar erledigt, die Aktion mit den Gebrüdern ist vorbei, was auch immer die anzubieten hatten, ich werde es nie erfahren...Der Shop geht jedenfalls wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben