• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Shot to Nothing sucht aktive Spieler

DeletedUser

Howdy zusammen,

nach glorreichen Zeiten auf El Paso und Fairbanks sind wir, ein kleiner Haufen, hier wieder eine eingeschworene Gemeinschaft die getragen wird von Respekt, Hilfsbereitschaft und Teamgeist.

Wo die Kojoten heulen, die Tage heiß und die Nächte kalt sind, das sind wir zu hause.

Willkommen in der geilsten Stadt auf Georgia!
Gründung am 19.November 2013

Wenn du ein Teamplayer bist und aktiv mit uns spielen willst, dann bewerbe dich bei uns.

Wir suchen Spieler aller Art, gerne aber auch Fortkämpfer und Duellanten. Bitte sende uns eine kurze aber aussagefähige Bewerbung an Pierce M. B. Young, Finn Holstrum und / oder Carlo-Akazie

Liebe Grüße
Pierce
 

DeletedUser27128

Willst hier wohl meine Teamplayer abwerben:mad:

ne is nur ein kleiner Wortwitz ;) sieh es als Gratis-Push
 

DeletedUser

Wortwitz

Ich versuche es Mal mit dem Abwerben :) Nein, ihr seid schon eine geile Truppe da, die kommen nicht zu mir, obwohl, sind ja schon recht viele bekannte da :)

Kostenloser Push? Mach das in 2 Tagen noch mal :D
 
Oben