• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sicherheitsabrfrage: Quest Abbrechen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 49 90,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

DeletedUser

howdy,
mir ist es leider nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich aus Versehen den Button Quest abbrechen gedrückt habe. Das ist bei den meisten Quest ja auch nicht weiter schlimm, nur leider ist es bei den Quest, bei welchen man eine bestimmt Arbeit x Std. machen muss, doch so, dass man diese Arbeit erneut machen muss. Heute z.B. habe ich 8 Std. ein Fort bewacht, danach musss man ne Uniform tragen und (das hatte ich vergessen) wieder zum Fort wetzen. Ich habe also 8 Std. gearbeitet und Uniform an. Freue mich auf die Belohnung, öffne das Quest und drücke voller Vorfreude auf den Button... tja als Lohn bekomme ich die Nachricht "Quest erfolgreich abgebrochen" und mir entfährt in Homer Simphson Manier ein "Nein!"

Meine Idee: Könnt ihr eine Sicherheitsabfrage alà: "Quest wirklich abbrechen?" einbauen?


P.s.: Bitte keine Kommentare wie: Da mußt Du halt besser aufpassen, ja, weiß ich, trotzdem ärgerlich und ich fände so eine Sicherheitsabfrage halt gut.

Gruß
Sina
 

DeletedUser

Find ich gut und wird nich so viel Arbeit sein.

Ist mir zwar noch nie passiert, ist bei den Arbeit-Quests aber sicher hilfreich.:D
 

DeletedUser

Deine Idee werde ich mit einem Ja unterstützen, wenn deine Idee bei Quests angewandt wird, wo nicht wiederholbar sind.
 

DeletedUser

Ich möchte diese schon seit längerem brachliegende Idee unterstützen.

Grund 1: Mir ist heute auch dieses Missgeschick passiert. (Bei der Quest Die Geisterstadt (Ohne Treffpunkt kein Treffen), ich darf jetzt wieder zur Geisterstadt laufen und anschließend fünf Stunden Herrenhäuser errichten.)
Grund 2: Der Aufwand zur Programmierung einer derartigen Sicherheitsabfrage dürfte sich in Grenzen halten.

P.s.: Bitte keine Kommentare wie: Da mußt Du halt besser aufpassen, ja, weiß ich, trotzdem ärgerlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Verdammt, grad wieder eine Quest abschließen wollen und den falschen Button erwischt. :mad:

Wär schön, wenn die Sicherheitsabfrage mal eingebaut werden würde. :up:
 
Oben