• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sichtbarkeit bei den Städten

DeletedUser

Hallo liebe Community,
ähm - mir ist aufgefallen, wenn ich in eine fremde Stadt gehe, oder direkt in eine Stadt gehe(bin ja noch in keiner), das ich dann sowohl die Stufe(bei der Stadthalle) und unter Einwohner die Stufen Stadtausbau(Zeit) & Stadtkasse(Dollars) sehen kann.

Ist es nicht so, dass es nur die Leute interessieren sollte, die auch in der Stadt leben und den anderen(nicht in der Stadt lebend) nicht zu interessieren hat wie weit die Stadt ausgebaut ist oder wieviel dort jeder Spieler eingezahlt hat?

Stelle das mal zur Diskussion! ;)
 

DeletedUser

Glaube nicht, in dem Thread geht's lediglich um das Forum!

Nicht aber um die Sichtbarkeit der Anzeigen(n). :)
 

DeletedUser

ich behaupte mal, dass hängt alles mit zusammen und wird sich ändern wenn das interne komplett implementiert wurde...

ist aber nur reine Vermutung
 

DeletedUser

der fehler mit der stadtkasse und den geleisteten arbeiten wurde auch schon gemeldet und ist schon aufgenommen.

muss also nicht diskutiert werden, weil es ja ein fehler ist und behoben wird :)
 
Oben