• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Signaturanzeige

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28205
  • Startdatum

DeletedUser

moin
hab mit Sufu gesucht, ob etwas über Signaturenfehlern steht aber nix gefunden
Folgendes hab ich an meiner Signatur hier im Forum festgestellt ..
seit ich meine Signatur aus dem Spiel hier in mein Profil eingestellt hab, sind keine der folgenden Daten (Lvl, Duellstufe, Erfolgspunkte, Anzahl gemachter Quests etc) mehr aktualisiert worden .. bemerkt hab ich das schon vor einiger Zeit und früher hats zwar einige Tagen gedauert, bis aktualisiert wurde, aber es wurde. Ist wohl seit dem Umbau des Forums so .... vllt gibts ja einige andere, bei denen das ebenfalls so ist
 

totzy

Revolverheld
Lvl und Duellstufe (78/82) werden korrekt angezeigt. Eventuell liegt aber bei dir ein Cachingproblem vor.
 

DeletedUser

Lvl und Duellstufe (78/82) werden korrekt angezeigt. Eventuell liegt aber bei dir ein Cachingproblem vor.
das dann wie aussieht? ich sollte den Cache löschen? macht der Browser automatisch, ist so eingestellt
.. und merkwürdig .. wenn DU die Lvl/Duellstufen korrekt siehst, wieso sehe ICH dann immer noch 76/79
 

MMcFly

Entdecker
Erst habe ich auch nur 76/79 gesehen und dann mit STRG+F5 neu laden lassen und sehe jetzt 78/82 in Deiner Signatur
 

DeletedUser

hab nun auch mal bei geöffnetem Thread neu geladen :whistle: .. nu is alles korrekt :p
thx an euch beide :up:

kann geschlossen werden
 
Oben