• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen - Wettbewerb - Finale

Welche Signatur gefällt Dir am besten?

  • 1.

    Abstimmungen: 14 6,2%
  • 2.

    Abstimmungen: 35 15,4%
  • 3.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4.

    Abstimmungen: 2 0,9%
  • 5.

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • 6.

    Abstimmungen: 30 13,2%
  • 7.

    Abstimmungen: 5 2,2%
  • 8.

    Abstimmungen: 43 18,9%
  • 9.

    Abstimmungen: 9 4,0%
  • 10.

    Abstimmungen: 12 5,3%
  • 11.

    Abstimmungen: 21 9,3%
  • 12.

    Abstimmungen: 10 4,4%
  • 13.

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • 14.

    Abstimmungen: 16 7,0%
  • 15.

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • 16.

    Abstimmungen: 20 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wahrscheinlich hat er sie selbst erstellt und versucht es mit Propaganda auf den ersten Platz :p
 

DeletedUser9765

Panjo kriegt sowas nicht auf die Reihe^^
das war wer anders...;)
 

DeletedUser2217

Das die 2 vorne liegt(jeder kann sich wohl denken warum :p) wirft ein ziemlich bezeichnendes Licht auf die Nutzer dieses Forums^^
 

DeletedUser10539

Das die 2 vorne liegt(jeder kann sich wohl denken warum :p) wirft ein ziemlich bezeichnendes Licht auf die Nutzer dieses Forums^^

mh... schön etwas kurios. zumal es sicher auch viele andere(schönerer) gibt. aber kann man nix machen...
aber läuft ja noch einige tage^^
 

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
Wie leicht man die forenuser doch mit nem cowgirl auf ner sig beieinflussen kan;)
 

DeletedUser

@ Creator von nr. 11
Wenn ich das Teil als Signatur verwernden dürfte fände ich es hammer. Finde ich persönlich die grösste Leistung von allen hier. Mit Schärfentiefe und allem sehr anspruchsvoll. Aber kommt bei den anderen wohl nicht so an...
 

DeletedUser7571

Ich finds irgendwie cool, wie die 1 und die 2 so im krassen Gegensatz zueinander stehen ^^
Sind ein paar schöne im Finale, aber ein paar wollen mir irgendwie nicht so gefallen... naja, Ansichtssache.
 

DeletedUser10539

mh jo ansichts sache. einige die vorher gut im rennen gewesen sind, sind nun nicht mehr so die tollen. krass.

naja es läuft ja noch einige tage.^^
 

DeletedUser588

@ Creator von nr. 11
Wenn ich das Teil als Signatur verwernden dürfte fände ich es hammer. Finde ich persönlich die grösste Leistung von allen hier. Mit Schärfentiefe und allem sehr anspruchsvoll. Aber kommt bei den anderen wohl nicht so an...

das mit der "schärfentiefe" hat der erschaffer nicht selbst gemacht, sondern ist schon auf dem orginalbild, das er als "grundlage" benutzt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

und wie erwartet sind die im Finale, die am meisten Grafiken aus dem Spiel genommen haben. Beim nächsten Wettbewerb bin ich hoch dabei. Ich geb mir mehr Mühe und nutze meine perfekte, geheime Signaturenformel *Muahaha*
 

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
ein leicht bekleidetes mädchen?
scheint ja zu wirken ;)


was ist denn an Sig 2 leicht bekleidet?
Also eigentlich nichts;)
 

DeletedUser9765

da bringen denn auch keine warmen cowboys mehr was;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die 1 ist mit dabei :), hätte nicht gedacht das die Sig es bis ins Finale schafft.
 

DeletedUser10539

mh alles sehr mysteriös.
naja ich weiss wie beim nächsten wettbewerb meine sig aussieht.
naja um ehrlich zu sein, ist meine sig auch nicht so der bringer ^^
 

DeletedUser7571

Na hier hat sich ja auch einiges getan nach meiner 3-Tägigen Abwesenheit. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das Bild so wieder sehe ^^

Wenn ich mir das ganze mal so betrachte... naja, bei nem neuen Wettbewerb irgendwann mal würd meine Sig auch anders aussehen - nur leider is mir zu dem Thema nix eingefallen :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben