• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen Wettbewerb >TEILNEHMER<

Welche Signatur gefällt dir am besten?

  • 1.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 2.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 4.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5.

    Abstimmungen: 6 3,0%
  • 6.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 7.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 10.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 11.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 12.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 13.

    Abstimmungen: 8 4,0%
  • 14.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 15.

    Abstimmungen: 9 4,5%
  • 16.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 17.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 18.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 19.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 20.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 21.

    Abstimmungen: 15 7,6%
  • 22.

    Abstimmungen: 9 4,5%
  • 23.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 24.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 25.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 27.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 28.

    Abstimmungen: 21 10,6%
  • 29.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 30.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 31.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 32.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 33.

    Abstimmungen: 10 5,1%
  • 34.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 35.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 37.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 38.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 39.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 40.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 41.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 42.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 43.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 44.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 45.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 46.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 47.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 48.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 49.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 50.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 51.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 52.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 53.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 54.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 55.

    Abstimmungen: 6 3,0%
  • 56.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 57.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 58.

    Abstimmungen: 4 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7571

Ach ne, meine Gurke is ausgeschieden :D
Egal, bin überhaupt überrascht, dass die weiter gekommen is ^^
 

DeletedUser10539

di gurke fand ich aber geil :D
das erste was mir dabei einfiel, war die gurke in der büchse,
und das ich mir mal wieder ein glas gurken kaufen könnte :D
 

DeletedUser

Ist es eigentlich erlaubt die signaturen vom Signatur Wettbewerb in seine signatur zu speichern?
 

DeletedUser10539

Ist es eigentlich erlaubt die signaturen vom Signatur Wettbewerb in seine signatur zu speichern?

ja wieso, ABER, achte auf die größe .

falls dir eine signatur gefällt,sag mir die nr, und ich skaliere sie dir ohne merkbaren verlust an qualität.
aber wenns geht dann nur welche, die augeschieden sind. sonst krieg ich wieder massig mails, warum der das darf ^^
 

DeletedUser

ja wieso, ABER, achte auf die größe .

falls dir eine signatur gefällt,sag mir die nr, und ich skaliere sie dir ohne merkbaren verlust an qualität.
aber wenns geht dann nur welche, die augeschieden sind. sonst krieg ich wieder massig mails, warum der das darf ^^

Mir gefällt die nummer 7
die ist aber noch in der entscheidung drinne, wenn es fertig ist spreche ich dich nochmal darauf an ok?
 

DeletedUser

in ca 6 tagen gerne. ich schick dir dann gern den link mit der skalierten version.
oder du machst se dir selber kleiner.
weil die sig ist laut den regeln leider zu groß.

aber wer weiß. vll werden ja irgendwann die sig regeln mal gelockert^^

wäre nett danke :)
könntest dus mir kleiner machen? :o
würde mich sehr freuen, wer hat diese Sig gemacht?
Oder willst du es erst in 6Tagen sagen?
 

Deleted User - 660

super, ich wusste nicht, dass ich weiter war und hab nicht selber für mcih gevotet, da ich den Wettbewerb dann vergessen habe.
 

DeletedUser10539

so. namen aktualisiere ich. sowie die gewinner und die platzierungen..
Glückwunsch an die 4 Gewinner.
bravo.gif
 

DeletedUser

Howdy Community,

Jo, ich habe es mir nie erträumt aber - juhu ich habe einen Preis gewonnen. Und auch wenn ich "nur" Bronze bekommen habe, war mir die Belohnung von Anfang an egal. Mir ging es um den Spaß am pixeln und das war bei allen anderen Grafikern hoffentlich nicht anders. Denn die Hauptsache ist ja eben, dass man Spaß bei der Sache hat. Alle Signaturen waren toll und die Konkurrenz groß. Deshalb möchte ich mich in diesem Posting allen Votern und Fans bedanken, denn ohne euch wäre meine Signatur niemals so weit gekommen. Dann bedanke ich mich bei dermorpheus, denn ohne ihn würde es diesen Wettbewerb und den damit verbundenen Spaß aber auch die damit verbundene Arbeit nicht geben. Aber eben war es die Arbeit, die Spaß gemacht hat. Aber nicht nur das, denn ich habe schon vor den Abstimmungen jeden Tag die anderen Signaturen angesehen und war begeistert. Aber gleichzeitig auch etwas niedergeschlagen, da ich wusste, dass ich nicht gewinnen könnte, was sich ja jetzt nicht bewahrheitet hat.
Mein nächster Dank geht an Innogames und speziell an Atomhund, Joony und Mik. Denn sonst würde es ja keine Preise geben und die Motivation wäre bei einigen wohl doch etwas niedriger. Auch hier wieder ein Dank an dermorpheus, der Trostpreis wird wohl auch den Viertplatzierten etwas aufmuntern.
Letztendlich herzlichen Glückwunsch an Austriahardcore, Araman und Tigerteufel. Auch ihr habt große Arbeit geleistet und müsst dafür einfach belohnt werden.
An alle anderen, die nicht gewonnen haben: Kopf hoch! Das war ein Wettbewerb von vielen, die noch kommen werden. Schon jetzt laufen zwei weitere Wettbewerbe in denen ihr gewinnen könnt. Lernt aus euren Fehlern und probiert sie zu verbessern.

Knight

PS: Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :)
 

DeletedUser10539

Dem Posting von Knight schliesse ich mich zu 100& an.
es können nicht alle gewinnen. auf Platz 1 sein. Jedoch haben sicherlich alle (auch ich) an Erfahrung gewonnen.

Nochmals ein Großes Danke schön an
gott.gif
@Innogames, Besonders an die 3 Cm´s @Atomhund , @Joony und an @MiK.

Wie dem auch sei. alles muss ja nun mal ein ende haben. oder vielleicht doch nicht
pfeif.gif


Die 4 Sieger mögen sich doch bitte per PN bei mir melden, Wohin die Nuggets gehen sollen(Name-Welt)

Weiterhin allen viel Spaß.

In diesem sinne
 

DeletedUser

Da kann ich mich eigentlich auch nur dem Post von Knight anschließen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe allen anderen auch, denn das stand für mich im Vordergrund, da ich bisher nichtmal auf einer Welt angemeldet war
icon_surprised.gif

Mein Dank geht natürlich auch an Innogames, Atomhund, Joony und Mik, aber insbesonders nochmal an Atomhund und auch an Florian, dank ihnen durfte ich überhaupt daran teilnehmen bzw. hatten sie nichts dagegen
icon_smile.gif

Zudem möchte ich auch noch Knight, Austriahardcore und Araman gratulieren, es wurde ja zum Ende hin noch eine spannende Entscheidung
icon_wink.gif


LG Tiger

ps: Vielen Dank auch an alle die für mich gestimmt haben
icon_mrgreen.gif
 

DeletedUser

Auch ich schließe mich dem Beitrag vom Knight an.

Dank an allen die es ermöglicht haben und natürlich die, die sich die Arbeit gemacht haben!

Gratulation an alle Teilnehmer und ganz besonders den 4 Gewinner.

Einen ganz besonderen DANK an alle die mich unterstützt und mich in die letzte Runde gebracht haben.


Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da aber noch! Beim nächsten Event, sollte im Vorfeld geklärt werden, ob animierte erlaubt sind oder nicht!
 

DeletedUser

cfc, das war geklärt worden^^

Also auchnochmal von mir danke für die Nuggets, wenns auch nur 5 sind und danke für den Contest, auch wenn der Spaß mehr oder weniger vergangen ist, als die Vorwürfe zu meiner Signatur kamen.
An dieser Stelle möcht ich auch noch mal auf Wunsch von morpheus was dazu sagen.
Erstmal trifft ihn keinerlei Schuld an diesem Missverständniss und es tut mir Leid dass ich ihn in diese Lage gebracht habe, indem ich es verpennte, die PSD Datei mitzuschicken.
Desweiteren nochmal, was auch schon morpheus betont hat: Diese Signatur IST Eigenarbeit. Ich gebe gerne zu, dass ich die Stocks gnadenlos ausgenutzt habe, aber ihr müsst das wie eine Manipulation sehen, denn letzlich HABE ich einiges verändert und das geht von Rand, Licht und Blendeffekten bis zu Tiefenschärfe und aufwändiger Schrift.

Die Signatur kann von jedem verwendet werden, der den Wunsch dazu äußert, er brauch meinen Namen NICHT angeben, blablabla.

Im großen und ganzen wars dann ja auch nur der 4. Platz den meine angebliche Betrugssig eingenommen hat, das ist nach den Vorwürfen aber auch mehr als ich erwartet hatte^^

Deshalb nochmal danke an die, wer auch immer die sind, die für mich gestimmt haben.
Und meinen größten Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen, Knight, Austriahardcore und Tigerteufel.

Gruß
Ara
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben