• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen - wettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10539

naja derzeit is nur eins drin, überlege mir ob ich überhaupt ein zweites reintu :D

konkurenz ist gut und belebt das geschäft.

tztztz :D
 

DeletedUser

solange wie du in keiner Jury bist und auch ansonsten keinerlei Beeinflussung nimmst - he kein Prob, ein Doofer muss sich ja um die Orga kümmern ^^

Und ich habe schon mein favorisiertes Banner - das ist so genial, bin echt gespannt von wem das dann ist :-)
 

DeletedUser7571

solange wie du in keiner Jury bist und auch ansonsten keinerlei Beeinflussung nimmst - he kein Prob, ein Doofer muss sich ja um die Orga kümmern ^^

Müssen denn immer und überall anfeindungen stattfinden? Seit doch froh, das wer sowas organisiert. Sonst wird nur rumgeheult, dass nix los is und wenn dann mal was is, passt das auch wieder keinem...

Und glaub mir Floh, es will auch nicht jeder DICH iwo in einer Jury sitzen sehn - daran schonmal gedacht? (Nein, das ist nicht mein Gedanke, aber ich bin mir sicher, dass es auch Leute gibt, die dich nicht leiden können).
 

DeletedUser

Müssen denn immer und überall anfeindungen stattfinden? Seit doch froh, das wer sowas organisiert. Sonst wird nur rumgeheult, dass nix los is und wenn dann mal was is, passt das auch wieder keinem...

Und glaub mir Floh, es will auch nicht jeder DICH iwo in einer Jury sitzen sehn - daran schonmal gedacht? (Nein, das ist nicht mein Gedanke, aber ich bin mir sicher, dass es auch Leute gibt, die dich nicht leiden können).

Hasch mich ich bin der Frühling oder was?

Ich kann doch nichts dafür, dass du es nicht verstehst oder nicht mitdenken kannst :D
Aber ich will mal nicht so sein und es dir idotensicher erklären ...
Ein Spieler hat Morpheus per Privatnachricht angekackt, dass er selber bei dem Signaturwettkampf mitmacht und dies ja nicht in Ordnung wäre, weil Morph sich ja um den Wettbewerb kümmert und organisiert.

Morpheus hat jetzt in diesem Thread nachgefragt, ob das so in Ordnung geht.

weiss ja nicht wie das andere sehen, würde mich aber irgendwie interessieren. und falls hier die nächsten x-seiten gleicher meinung sind wie er, würde ich meins aus der wertung nehmen.
Darauf hin habe ich gemeint, da er (Morph) in keiner Jury sitzt, geht das so in Ordnung, das er dran teilnimmt.
Wäre nämlich dieser Wettbewerb ein Wettbewerb bei der eine feste Jury den Sieger kürt, wäre es schon komisch wenn, das Jurymitglied dann an dem Wettbewerb teilnimmt.
Du verstehen?

Also feinde mich nicht so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8836

solange wie du in keiner Jury bist und auch ansonsten keinerlei Beeinflussung nimmst - he kein Prob, ein Doofer muss sich ja um die Orga kümmern ^^

Und ich habe schon mein favorisiertes Banner - das ist so genial, bin echt gespannt von wem das dann ist :-)
er glaube er bezog sich auf diese aussage ;)
 

DeletedUser

na um so schlimmer, aber vielleicht kennen die Össis ja diesen umgangssprachlichen Flachs nicht ^^
 

DeletedUser7571

Ich habe schon verstanden, warum diese kleine Diskussion ausgebrochen ist und das mit dem "doofen" kam wohl falsch bei mir an, sorry dafür :D
Aber du hast auch nicht verstanden, auf was ich mich bezogen habe, also failst du auch. Somit failen wir beide und gut is ^^
 

DeletedUser10539

und wieder sind einige neue signaturen hinzu gekommen.

wird ja immer spannender :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

so nun ist es ja bald soweit.
ein paar tage habt ihr noch.

derzeit wird es 2 abstimmungen geben. sozusagen. besten 15 - besten 4

natürlich könnt ihr die chancen erhörhen, dazu fehlen aber noch einige signaturen. :D.

es fehlen noch 6 signaturen, das wir 3 abstimmungen machen können. es geht ja auch um einiges. 40 goldnuggets für den sieger sind ja auch nicht zu verachten. der 2 und 3 platz gehen ja auch nicht leer aus.
und zusätzlich gibts noch nen trostpflaster für den 4 platz.

bislang sind echt geile signaturen mit dabei.

am ende der abstimmungen, werde ich die namen den signaturen zuordnen. sodas dann jeder weis, von wem welche kommt.

viel spass und viel glück allen.
 

DeletedUser10539

gut auch in welt 5 da sehe ich dich net im reng


schau mal. es gibt sicherlich einige, denen ich vertraue, denen schicke ich zum bsp auf w4 die nuggets und wenn die in w5 nen acc haben, schicken se die dann dort. und zur not. es dauert max 1 minute nen acc in w5 zu erstellen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben