• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen - wettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10539

1 Minute? :eek:
Wie langsam ist dein I-Net? :)


naja wenn ich langsam bin :D

---------------

so leute wir brauchen noch 2 teilnehmer, dann wird die abstimmung in 3 stufen stattfinden. (so werden von allen die chancen erhöht)

also auf auf mit gebrüll :D

VIEL ZEIT IST NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser10539

so nun sind es noch etwas über 4 tage..

wenn auch du ein glücklicher gewinner sein willst, schick mir schnell deine signatur. und wer weiß. mit etwas glück, bist vielleicht sogar DU derjenige, der sich bald über einige GOLDNUGGETS freuen kann.*


* der rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen. alle angaben ohne gewähr (winchester)
 

DeletedUser9094

Was ist mit der "MIK-Meinungsfreiheit ist Käse"-Signatur passiert :confused:

Die wollte ich wählen :eek:
 

DeletedUser10539

Was ist mit der "MIK-Meinungsfreiheit ist Käse"-Signatur passiert :confused:

Die wollte ich wählen :eek:


hat sich aufgelöst.

in beiderseitigem einverständniss. nachdem ich diverse mails bekommen habe, wieso DA ein name drin sein darf und bei den mir geschickten NICHT.

der teilnehmer hat eine andere signatur eingeschickt.

und meine persönliche meinung: ich möchte ungern, das dieser ernstgemeinte wettbewerb zu einer verdummung ausartet. weisste. bim stempel wettbewerb ist das vll was anderes aber bitte nicht hier.


es ist schon schwer genug, signaturen zu "entlarven" die es auf anderen seiten gibt. klar fallen welche durchs netz, kann ich aber leider nicht ändern.
 

DeletedUser9094

hat sich aufgelöst.

in beiderseitigem einverständniss. nachdem ich diverse mails bekommen habe, wieso DA ein name drin sein darf und bei den mir geschickten NICHT.

der teilnehmer hat eine andere signatur eingeschickt.

Achso... So was in der Art hatte ich mir gedacht (allerdings mehr auf Initative von MIK :rolleyes:)

und meine persönliche meinung: ich möchte ungern, das dieser ernstgemeinte wettbewerb zu einer verdummung ausartet. weisste. bim stempel wettbewerb ist das vll was anderes aber bitte nicht hier.

es ist schon schwer genug, signaturen zu "entlarven" die es auf anderen seiten gibt. klar fallen welche durchs netz, kann ich aber leider nicht ändern.

Das ist mir beides klar, ich fand die Signatur nur gut gemacht und Humor ist ja schließlich auch eine Kunst, und zwar eine die bei den Signaturen, die jetzt im Rennen sind, relativ dünn gesäte ;) Daher fand ich das eine ganz nette Abwechslung.
Wenn dieser Wettbewerb natürlich auf Grafikerleistungen ausgelegt ist, war die Sig etwas am falschen Platz. Trotzdem schade... Muss ich mir erstmal einen neuen Favoriten suchen ;)
 

DeletedUser10539

Achso... So was in der Art hatte ich mir gedacht (allerdings mehr auf Initative von MIK :rolleyes:)



Das ist mir beides klar, ich fand die Signatur nur gut gemacht und Humor ist ja schließlich auch eine Kunst, und zwar eine die bei den Signaturen, die jetzt im Rennen sind, relativ dünn gesäte ;) Daher fand ich das eine ganz nette Abwechslung.
Wenn dieser Wettbewerb natürlich auf Grafikerleistungen ausgelegt ist, war die Sig etwas am falschen Platz. Trotzdem schade... Muss ich mir erstmal einen neuen Favoriten suchen ;)


nein mik war sehr tolerant, sonst wäre es am anfang schon "verschwunden"

naja sicher werden das einige verstehen, und diejenigen die sich beschwert haben, sind nun hoffentlich glücklich :rolleyes:

vielleicht werde ich mal einen zweiten starten, wo etwas mehr auf den witz (aber keine verhöhnung) geachtet wird.

ich finde, das es ein ganz guter wettbewerb ist.
 

DeletedUser10539

also es ist noch etwas weiteres geplant. was weitaus größer ist.

es sei nur soviel verraten. DIE REGELN werden definitiv STRENGER sein, und der sieger hat die möglichkeit, sich (inter)national bekannt zu machen. ;)

ich persönlich habe dann noch hin und wieder diverse kleine wettbewerbe in meinem ideen köfferchen. :D. die nicht so speziell sind, wie NUR DUELLE, oder NUR SAMMELN.

bin ja nicht rockefeller. :D


allein schon die derzeitige anzahl der Teilnehmer setzt vorraus, das wir ein Viertelfinale - Halbfinale und ein FINALE in der Abstimmung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15627

Hey morpheus sind wir jetzt schon so viele um 3 Stimmen zu haben.
 

DeletedUser10539

ja es wird interessant.


INFORMATION ZUR ABSTIMMUNG

ES WIRD 3 ABSTIMMUNGEN GEBEN, DIE JE 7 TAGE DAUERN.
DIE ABSTIMMUNG WIRD VORAUSSICHTLICH AM 11.02.2010 GESTARTET

VIEL GLÜCK ALLEN TEILNEHMERN
 

DeletedUser

in den letzten 3 tagen noch schnell 5-10 teilnehmer

Ist doch normal...

Gut Ding will Weile haben
icon_razz.gif
 

DeletedUser

OH .... was denn hier passiert ??

hier im Forum war ich ja schon ewig nicht mehr.
Na da komme ich wohl zu spät. :o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben