• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Silber wird nicht gespeichert

DeletedUser27119

Seit einiger Zeit verschwinden meine Silberarbeiten mit schließen von Firefox. Bin mir nicht sicher, ob seit dem neuen Update , oder seit dem ich vor kurzem auf einer Beta angefangen habe.
Jedenfalls sind alle gefundenen Silberarbeiten nach jedem Neustart von Firefox weg. Auch nach dem Hochfahren aus dem Energiesparmodus.

Ich habe das Problem früher schon einmal gehabt und kann mich an die Lösung nicht mehr erinnern. Irgendein Haken irgendwo. Im großen Forum habe ich nichts gefunden. Kennt jemand das Problem? Besten Dank im Voraus.
 

DeletedUser27119

habs glaub ich selbst gefunden

Hab den Silberhaken, obwohl der drin war, nochmals gespeichert, und bisher werden die Arbeiten auch nach neuem Login angezeigt. Mal sehen, ob es hält.:cool:
 

DeletedUser27119

Kommando zurück

Nein, es klappt doch nicht. Wieder alle eingetragenen Silberarbeiten weg. Mist.
Auch die Deaktivierung von dem Sales Button klappt nur bedingt. Genauso der Bankeinzahlungs-Button und der Hotel-Button. Erst sind sie weg, dann nach Neu-Einlog (nicht F5, da passt es) sind sie wieder da. Das muss doch an Firefox liegen, oder?
 

DeletedUser

ist es möglich das es daran liegt?

a02be4f2156fecd489352acb7ca2c4e0.png
 

DeletedUser13827

Da es sich hier um ein Userscript handelt verschiebe ich es einmal in Community Projekte :)
 

stewue

Revolverheld
Da es sich hier um ein Userscript handelt verschiebe ich es einmal in Community Projekte :)

Da es ein fehler im zusammenhang mit dem cloth calc ist kannst diesen thread dem haupt thread hinzufügen.

Ps: Vielen dank für die sauberung hier. Ich hoffe aber die kleinigkeit wird schnell geändert:whistle:
 

DeletedUser27119

ich gebs erst mal auf

Danke für alle Tips, habe alles ausprobiert, gespeichert, neugeladen, usw. aber es haut nicht hin, ich gebs erst mal auf, da es nervt.
Wie gesagt, alle Einstellungen werden mit dem Abmelden aufgehoben/zurückgesetzt. Version 0.41 scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Nochmals Danke an alle Helfer.
 

stewue

Revolverheld
Oben