• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Silvester

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 10 90,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

Also ich weiß nicht ob es diese Idee schon giebt und ich glaube nicht das ihr die gut findet also an Silvester ist mein vorschlag alle sachen in jeder Stadt noch etwas billiger zu machen um in das neue Jahr rein zu feiern oder irgent etwas geschenkt bekommen halt für das neue jahr.;)
 

DeletedUser

das finde ich eine gute idde;)
Vll auch ein feuerwerk oder sowas:D
 

DeletedUser

Gute Idee

Finde die Idee auch Klasse.
Zumal am Abend bestimmt nicht so viele spielen.
Da könnte es doch zum Jahreswechsel ein Special geben :D
 

DeletedUser

Die devs bauen einfach eine Silvesterquest ein, in der man dann ein Feuerwerkskörper oder ne Pulle Sekt oder sowas i.d.A. bekommt :D
 

DeletedUser

na ja,aber wer spielt da schon the west.das müsste es dann schon den ganzen tag sein.
 

DeletedUser

Feuerwerkskörper gibts doch schon. Einfach Munition transportieren dann findet man welche.:D

Ich will lieber was, das zur Weihnachtsmütze vom letzten Jahr passt.
 

DeletedUser

oh ja osterei, hut vll. echt ne sektflasche mit 0-1 schaden^^ dann spring ich so rum und duellier^^
 

DeletedUser

Solche ideen gab es sehr oft, das man auch an den feiertagen hier im spiel etwas zum feiern hat.
z.b. nur an bestimmten feiertagen gibt es außergewöhnliche pferde....die anders aussehen, vielleicht auch noch einen bonus einbringen usw.

Also klar dafür....
 

DeletedUser14562

Bin auch dafür ich hätt schon mal ne kleine idee:

unbenanntxk.png
 
Oben