• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Silvester

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 10 90,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

toll und nur die die keine Freunde und RL haben mit denen sie an Silvester was anfangen könnten sacken dann die guten waffen ein oder wie?^^
wie schon gesagt wenn sowas gibt sollten quests und sowas auch tage nach silvester verfügbar sein!
Es Kan ja nicht so lange dauern Das Qutes Anzunehmen!
Erfüllen Kanst du es auch Ürgendwan Später!

Auserdem; Haben Neueinsteiger es Erst Nextes Silvester!
 

DeletedUser

Die GRundidee, aber man könnte schon ein Set aus der Weihnachtsmütze und dem Osterei und halt einer Rakete als Schusswaffe machen.
 

DeletedUser

Das wäre gut als Hut die Weinachtsmütze als neben Gegenstand das Osterei wo man auch immer das gold rein tut also die Sachen die man findet als Schusswaffe die Rakete als Reittier ??? und als Schuhe Weinachtsstiefel und als und als Oberteil ???.Das wäre dann das Party Set oder Fest Set den namen kann man sich ja auch noch überlegen.:D
 

DeletedUser

Die Grundidee, aber man könnte schon ein Set aus der Weihnachtsmütze und dem Osterei und halt einer Rakete als Schusswaffe machen.
Finde ich nicht so gut!
wäre besser wen jedes Fest Sein Eigenes Set hat!
Und Man kann Aber Jedes Jahr nur 1 Gegenstadt vom Set bekommen!

Und Von mir aus Noch ein Extraset Mit Rakete und Osterei und Rakete, was alle Feste Vereint!

Was Haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Damit ein Set Sinn macht, braucht es ja Boni. Doch die Boni dürfen für LowLevel nicht zu stark sein, sonst machen die anderen Klamotten für diese dann keinen Sinn. Und für HighLevel werden die Boni sowieso nicht gut genug sein. Deswegen ist so ein Partyset ein Riesenschmarrn.
 

DeletedUser

Damit ein Set Sinn macht, braucht es ja Boni. Doch die Boni dürfen für LowLevel nicht zu stark sein, sonst machen die anderen Klamotten für diese dann keinen Sinn. Und für HighLevel werden die Boni sowieso nicht gut genug sein. Deswegen ist so ein Partyset ein Riesenschmarrn.

Kommt drauf an!
Pr0zentbonie ist da gut!
Du Kriegst z.b. 10% Bonus auf Reiten!
So ist es entweder gut oder nicht, mit anderen gegensänden kanst du es vrerbesern!

Die gegensände selber Geben ja keine bonie!
 

DeletedUser

Die Grundidee, aber man könnte schon ein Set aus der Weihnachtsmütze und dem Osterei und halt einer Rakete als Schusswaffe machen.
Beispiel Für deine set-Idee

Rakete
Osterei
Weinachtsmütze

Bei 2 gegenständen;
10 % Bonus auf Leiten
20% Bonus Auf Zielen

Bonus bei 3 gegenständen;
20% Bonus auf Leiten
20% Bonus auf Zielen
30% mehr Erfraungspunkte bei Erichten!
 

DeletedUser

beispiel für deine set-idee

rakete
osterei
weinachtsmütze

bei 2 gegenständen;
10 % bonus auf leiten
20% bonus auf zielen

bonus bei 3 gegenständen;
20% bonus auf leiten
20% bonus auf zielen
30% mehr erfraungspunkte bei erichten!

lol
Was ist Herxer bisste Errichter und willst einen Fortkampf machen.
 

DeletedUser

lol
Was ist Herxer bisste Errichter und willst einen Fortkampf machen.
Nein ich bin Kein Erichter!
Aber ich bin kein Erichter!
Aber ich kans ja noch gerechter machen!

Beispiel Für deine set-Idee

Rakete
Osterei
Weinachtsmütze

Bei 2 gegenständen;
10 % Bonus auf Leiten
20% Bonus Auf Zielen

Bonus bei 3 gegenständen;
20% Bonus auf Leiten
20% Bonus auf Zielen
30% mehr Erfraungspunkte bei Erichten!
4% Mehr Erfarung bei arbeiten!
3% Mehr Erfarung in duellen!

so solte es gerechter sein!
Weil Erichten bringt eh nicht viell!
deswegen ist es Vieleicht ein Anspurn, das auch nicht-erichter mal erichten!
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut, aber es sollte nicht wieder so etwas wie eine Questreihe geben, davon gibt es schon genug. Da einige (ich auch) feiern, und gar keine Zeit haben, sollte es am 31. Dezember und 1. Januar sein.
 

DeletedUser

Also der Quest so ablaufen:

Barkeeper Henry Walker: Hallo <Nickname>! Schönes neues Jahr wünsch ich dir, aber ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ich hab kein Feuerwerk vorbereitet. Ich habe zwar die Raketen, aber ich hab nichts zum zünden. Könntest du mir ein bisschen Dynamit sammeln?Ich wäre dir sehr dankbar, denn was ist den Silvester ohne ein Feuerwerk?Nichts!

Ziel: Bringe Henry 5 Dynamitstangen.

Benötigt:Dynamit 0/5

Belohnung:
Schampanija
+1000$
Glückwünsche von Henry und den anderen zum Silvester

wie ist er?
 

DeletedUser

also ich fände eine questreihe nicht gut, davon gibt es schon genug

außerdem können nicht genügend spieler munition transportieren
 

DeletedUser

also ich fände eine questreihe nicht gut, davon gibt es schon genug

außerdem können nicht genügend spieler munition transportieren

Na, aber die, die es können sind doch grad die, die nicht mehr so viel Auswahl an Quests haben.
und ich finde gerade deshalb eine neue Questreihe gut. Bringt doch einfach wieder mehr Anspruch und Abwechslung.
 

DeletedUser

Ich bezweifle sehr das die Entwickler Ideen aus dem Thread nehmen werden ;)

Die werden sich da schon was einfallen lassen...
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut, aber es sollte nicht wieder so etwas wie eine Questreihe geben, davon gibt es schon genug. Da einige (ich auch) feiern, und gar keine Zeit haben, sollte es am 31. Dezember und 1. Januar sein.
dan solte es ohne Quites gehen!
aber das were auch Blöde!



Wie were es mit einer Verbesserung!
Also der Quest so ablaufen:

Barkeeper Henry Walker: Hallo <Nickname>! Schönes neues Jahr wünsch ich dir, aber ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ich hab kein Feuerwerk vorbereitet. Ich habe zwar die Raketen, aber ich hab nichts zum zünden. Könntest du mir ein bisschen Dynamit sammeln? Ich wäre dir sehr dankbar, denn was ist den Silvester ohne ein Feuerwerk?Nichts!

Ziel: Bringe Henry 5 Dynamitstangen.

Benötigt:Dynamit 0/5

Belohnung:
Schampanija
+1000$
Glückwünsche von Henry und den anderen zum Silvester

Verbesserung; (Zusätzlich!);
Mugridge

Ich Habe Gehört das du 5 Dynamid Brauchst!
Ich gebe dir 5 Dynamid + 2 warme malzeit!
wen du mir 80% Anteil gibst!

Ziel: Sage Henri, das du die 5 Dynamid hast!
Ich gebe sie ihn, dan!
und nehme mir auch gleich meinen Anteil von 800$!

Belohnung:
Schampanija
+200$
+ 2 warme Malzeit!
Glückwünsche von Henry und den anderen zum Silvester

und von Murgridge!
+ 50 Erfarungspunkte!


Wen diser teil, Abgeschlosen ist, ist die Qutesreihe zuende!
---------------------
Und Am nexten Morgen Komt dan eine Nachricht;
es sind 2 Raketen Übrig geblieben, eine gebe ich dir und ein Mugridge!
Weil ihr euch so viel mühe gegeben habt und das fest erst ermöglicht habt!


Dieser Teil des Qutes wäre dan geheim!

So Können es auch Schlechtere machen!
Und 200$ ist dan für die schwächeren ein angemesserner Preis!

was haltet ihr dafon?
 

Gelöschtes Mitglied 561

So wie es im Moment ist, landet es ohne es zu lesen auf dem abgelehnt Haufen. Benutze doch, um so was zu vermeiden ein Rechtschreibprogramm...
 
Oben