• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sin City - Helden der Arbeit

DeletedUser

Hier geht es doch ausschließlich um SinCity und wer zu erst ausgebaut war, was kommt ihr dann mit euren Duellanten schon wieder ;)

Wenn Stadtschießerein eingeführt werden dann könnt ihr vllt prahlen, wobei es nicht nur auf Duellant ankommt, wegen den verschieden Charakterklassen usw

....aber das werden wir ja dann sehen :p

Großes Lob an die Arbeiter :)
 

DeletedUser

*die Internationale anmach* seht ihr Genossinnen und Genossen. So wird in der sowjetischen Zone gearbeitet. Immer vorne Weg wie schon unser großer weiß..err weiser Führer Lenin damals immer gesagt hat.

H4il Sin City

Nastrowje!
 

DeletedUser

bild11.JPG


Nun dürft ihr uns hier bewundern, bestaunen und gratulieren, bis der Thread in ein paar Tagen wegen Spam geschlossen wird.

Schön zu sehen, wie sehr ihr euch Freut. Wir waren in ähnlicher Situation da ja fast schon zurückhaltend.^^
sin_city_jubelt2.gif
sin_city_jubelt1.gif


Es freut mich, dass eure Freude über diesen Erfolg so groß ist.
Eure Errichter waren diesmal Erfolgreicher und konnten wohl auch von den 20k in der Kasse profitieren. ;)

Zu diesem Erfolg möchte ich euch Gratulieren.

Besonders freut es mich, dass es nicht nur das Erreichen des 1. Platzes war, über den die Freude zum Ausdruck kam, sondern die Freude einen ähnlich starken Mitspieler überholt zu haben.
Wer regelmäßig im Chat ist hat das ja Frühzeitig mitbekommen:
01.09 [20:06] <marco|> SENSATION SIN CITY AUF RANG 1^^

03.09 [20:59] <Micky1992> maggi schau ma inne stadthalle von sin
03.09 [21:00] <Micky1992> und dann ma inne rangliste auf bonanza

Man konnte also schon Früh sehen, dass es nicht darum ging vor irgendeiner Stadt, wie. z. B. Las Vegas ausgebaut zu haben, sondern schon darum vor einer ebenso starken Stadt im Ziel zu sein. Denn das zählt ja mehr, als ohne guten Mitstreiter und sieht man auch an den Reaktionen.
Nicht: schau wir sind Rang 1, sondern: schau, wir sind vor Bonanza

Das das Erreichen des Rang 1 aus eigener Reihe im Chat als "SENSATION" verkündet wurde Ehrt uns und wir werden uns sicherlich auch weiterhin als starke Mitspieler zeigen.
 

DeletedUser

Ich find sowas so Kindergarten! Als ob das hier ein Wettkampf wäre!


Und was bringen euch gute Errichter???? Nicht die Bohne! Duellanten muss man haben!
 

DeletedUser

Sag ich das wir besser sind??? Nein^^

Aber wir rühmen uns aber auch nicht mit unseren Leuten!
 

DeletedUser

Boah...

Jetzt hört doch mal auf. Muss denn das immer wieder in dieser blödsinnigen "wir haben aber das... wir sind aber jene"-Diskussion enden?
 

DeletedUser

Boah...

Jetzt hört doch mal auf. Muss denn das immer wieder in dieser blödsinnigen "wir haben aber das... wir sind aber jene"-Diskussion enden?

Ja, war schon immer so...wird wohl auch immer so bleiben;) ...wer es braucht, soll halt damit glücklich werden :rolleyes:
 

DeletedUser

Und das ist auch gut so!!!!
Was wäre das für ein Spiel, wenn sich niemand aufregt und stichelt?

Langweilig... ;)
 

DeletedUser

Und das ist auch gut so!!!!
Was wäre das für ein Spiel, wenn sich niemand aufregt und stichelt?

Langweilig... ;)

Joar ;)
Solange es sich in einem gewissen Rahmen hält, finde ich dieses "mein Schäufelchen, dein Eimerchen" Geplänkel recht amüsant :)
 

DeletedUser

Schön gemacht Sin City :) Ihr seid der Grund, warum ich mich erts kürzlich den Film angeschaut hab, echt stark^^
 

DeletedUser98

leute das is nurn spiel und nich jetzt sowas wo man sich aufregen muss
is doch scheißegal ob man duellant oder errichter is

das is nur ein spiel also regt euch ab

ich würde raten den thread zu closen da das alles sowieso schwachsinn is mit diesen threads
 

DeletedUser

ich würde raten den thread zu closen da das alles sowieso schwachsinn is mit diesen threads

das sagt der, der in jeden threat reinspammt ;)

b2t:
Sin city sind zweifellos fleißige Ausbauer! und egal ob Nastrowje, Tschiars, oder Proooost... schaffe, schaffe häusle baue :)
 

DeletedUser

So ist nun mal Sin City, wir sind nun mal die Beste :)dagegen kann man nichts machen!
Wir halten immer zusammen und haben eine gute Kommunikation, die uns einen sehr großen Vorteil verschafft!

Sin City 4 [T]he [W]in
 

DeletedUser1775

Sin City 4 [T]he [W]in

Ach, kann man hier auch gewinnen???:D


Nee, aber wie kann man hier nur neidisch sein auf eine blühende Stadt??? Ich find`s genial und hoffe, dass auch die Stadt in der ich lebe, bald so weit ist wie Sin City! Noch brauchen wir ein bisserl, aber es wird schon!! Gute Kommunikation und eifrige Bewohner haben wir auch...!!!
Also: auf geht`s Wyominger!!!;)
 

DeletedUser

"Nun dürft ihr uns hier bewundern, bestaunen und gratulieren,"

n bisschen übertrieben und eingebildet³
 

DeletedUser171

Doch.. Leider waren unsere Erbauer nicht vorort;)

Unser auch immer noch nicht, wir mussten sie auch erstmal zurück holen.
Das hat auch nen halben Tag gedauert, hinzu kam das Tulpe einmal schalfen gelegt worden ist und einer unser besten Ausbauer nicht in der Stadt war, also vergiss das Argument.

"Nun dürft ihr uns hier bewundern, bestaunen und gratulieren,"

n bisschen übertrieben und eingebildet³

Aber was anderes soll es doch nicht sein ;)
Ihr nehmt es nur einfach viel zu ernst.

Zum Thread allgemein, es wundert mich ja das er noch offen ist. Und Bonanza natürlich seid ihr die stärksten Gegner für uns im Ausbau, alles andere wurde nie als Gefahr angesehen.
Als ihr das letzte mal vorne wart, konnten wir euch wenigstens gratulieren und mussten nich rumheulen, dass es ihr nix davon habt und blabla.
Und Vegas das Argument, dass ihr es gar nicht wolltet ist mega schlecht, wo ihr doch angekündigt habt bei der nächsten Ausbaumöglichkeit erster zu werden.
Ich geb dem ganzen hier noch 1 bis 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser577

Ich geb bis zum Close noch 1-2 Stunden.

Ich muss aber wirklich mal Gratulieren. Gebt euren Erbauern viel Kohle und gibt sie meiner Stadt. auch ich will die ansicht von oben geniesse4n.
 
Oben