• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sin City - Helden der Arbeit

DeletedUser

H4iL unseren Ausbauern! Schön gemacht meine Genossen ^^

Ohne uns da jetzt zu sehr in den Himmel heben zu wollen, aber aufgrund der Belobigungen anderer nicht namentlich näher definierwürdiger Gruppierungen:

Wir sind die größten der Welt!

Wir sind keine Angeber, wir sind einfach die Besten, da können wir ja nix dafür... sry :(

Die Helden aus Sin City wieder mal als Vorreiter.

Ein Hoch auf die baufreudigen Genossen und Genossinnen, die wiederholt Einsatz und Klasse bewiesen haben!


Für den Rest der West'schen Welt gilt nun:




hail Sin City!

So ist nun mal Sin City, wir sind nun mal die Beste :)dagegen kann man nichts machen!
Wir halten immer zusammen und haben eine gute Kommunikation, die uns einen sehr großen Vorteil verschafft!

Sin City 4 [T]he [W]in


Nun ich zitiere einfach mal die comments meiner Stadtgenossen:D
 

DeletedUser171

Cool der Thread wurde nie geschlossen. Vielleicht der einzige der von mir eröffnet wurde xD
Man waren das Zeiten. Kann mich noch genau an die Excel-Datei erinnern mit der wir geplant haben wer bauen und wer zahlen muss.
Wäre man doch wieder jung ;-)
 
Oben