• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sin City

DeletedUser

sincity499.jpg


Momentan im Gründungsstatus (Gründung: 13:09 Uhr) befindet sich diese Stadt, die in Zukunft von sündigen Bewohnern des Wilden Westens bevölkert sein wird. Ohne uns um die Rechte anderer zu kümmern werden wir uns alles unter den Nagel reißen, was wir kriegen können. Wir werden uns mit euch duellieren und dabei stets am Ende standhaft bleiben.
Wir werden anderen nie mit dem nötigen Respekt begegnen.
Nur untereinander werden wir zusammenstehen. Und dieser Zusammenhalt wird es letztendlich sein, der uns zu den Siegern macht.
Die ersten furchtlosen Mitglieder dieser Stadt sind bereits gefunden.
Sollte sich jemand berufen fühlen, in unser uneinnehmares Städchen ziehen zu müssen, so sollte er es am besten mit einer aussagekräftigen Bewerbung an mich, pinjam, versuchen.

Was man mit sich bringen sollte?
  • die Bereitschaft zum bedingungslosem Zusammenhalt. Dies beinhaltet auch freiwillige Spenden an die Stadtkasse und stetige Hilfe beim Stadtausbau
  • Aktivität. Sowohl ingame, als auch auch im IRC (!!)
  • respektvoller Umgang innerhalb der Stadt. Außerhalb wird natürlich kein Auge trocken gelassen
349765251_6fbd9753a0.jpg


Vorsicht, BÖSE!

"Durch das Zuviel-Arbeiten sündigt man am Leben und an der Arbeit selber." - Paula Modersohn-Becker
Ihr seht: Allein schon durch zu vieles Arbeiten, sündigen wir. Und glaubt mir, keiner wird mehr arbeiten als wir!

"Nichts schmeichelt so sehr, als wenn man gesagt bekommt, daß man ein Sünder ist." - Oscar Wilde
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat." - William Somerset Maugham
Wir werden nichts zu bereuen haben!

350px-SinCityComicLogo.svg.png

 

DeletedUser

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen.

Wenn ihr weiterhin denkt, euch bewerben zu müssen, hier ein paar Kriterien:
1. Mindestens Stufe 20 (auch dieser Wert wird hochgesetzt werden)
2. IRC-Aktivität ist ausdrücklich erwünscht!

Genug der Worte, nun lasst Taten sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dieser Thread war bis eben noch der letzte bei sämtlichen Stadtvorstellungen. Wird Zeit, ihn mal wieder nach vorne zu holen.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten: Ich habe bei der Stadtvorstellung nicht zu viel versprochen!

sincity46a.jpg


Vielen Dank für die schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sin City lebt!

Ja, ihr habt richtig gehört.
Sin City, einst ruhmreichste Stadt bei The West und in der Fülle an unwichtigen Städten untergetaucht, erwacht zu neuem Leben.

Just in diesem Moment sitzen 4 der 5 Gründungsväter der Stadt sowie der aktuelle Anführer des Imperiums zusammen, um den ultimativen Plan auszuarbeiten, um die einst so berüchtigte und starke Macht wieder zu neuem Leben zu erwecken.

290891232_0d345ed2fa.jpg



[21:05] <@marco|> goil^
[21:05] <@marco|> fehlt nur noch basti, durza und fieseratte
[21:05] <pinjam> jo
[21:05] <pinjam> bzw eig nur ratte von den ersten 5
[21:06] <nOof> lang lang ists her :O
[21:06] <nOof> als wir noch jung waren
[21:06] <nOof> und die wiesen grün
[21:06] <Micky1992> xD

Warum ich hier schreibe? Ganz einfach:
Wir brauch Soldaten, die unserer Stadt würdig sind.

Warum solltet ihr zu uns wollen?
Weil WIR einen Ruf haben, den andere sich noch in langen schweißtreibenden Stunden erarbeiten müssen.
Weil WIR die erste Stadt waren, die voll ausgebaut war.
Weil WIR Rang 1 verdient haben.

Gäbe es eine Städte-Ruhmeshalle, wir würden oben stehen.
Und bis diese eingeführt wird müssen wir uns anders Gehör verschaffen.

Also: Ab nach Sin City. Denn uns gehört nicht nur die Vergangenheit, sondern erst recht die Zukunft!


mfg
pinjam

H4!L Sin City!
 
Oben