• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[SIZE="7"]WELT 7 Wiederstandsgründung[/SIZE]

Luigistar

Ich wollte mal Fragen ob ein paar (so ca.50 Stück:p) auf Welt 7 Lust haben einen Wiederstand zu gründen?:)
Finden ja sehr wenig FK`s statt und wenn dann ist das Ergebnis ja vorher schon ein bissle bekannt.:o
Werden dann 1-2 Städte die schon bestehen oder die wir dann neu gründen sein.
Hoffe das viele kommen und wir mal wieder SPANNENDE FK`s haben.
Alle sind willkommen..ob Fortkämpfer:D,Duellanten,Abenteurer und ja sogar Abenteurer.:up:

MFG
Luigistar

PS:!AUF SPANNENDE FK`s!

-xxx max xxx-

In der Überschrift kann man nur in einer Schriftgröße schreiben^^

Luigistar

Wollte es eben mal auprobieren:p.
Der Andrang ist ja riesig:D.
Wenn man schon rummeckert es soll mehr Fk`s geben dann soll man auch mal sich melden;).

kühn

Entdecker
wie sich das immer alle so vorstellen :D

nichtmal in ner brandneuen welt, wo noch keiner zu keinem gehört wirste mit sonem thread/Post was erreichen

FreundBlasius

@ Schleppercowboy

wenn du Interesse hast, kannst du mich ja ingame anschreiben. Da ließe sich doch was machen, dass du auf deine Kosten kommst.
Ich denke, solche Leute wie dich gibt es zu genüge. Nur wissen eben solche, die Fortkämpfe planen und nach Mitstreitern suchen, eben nicht wo sie suchen sollen.

Das gilt übrigens für alle, die vielleicht mal Interesse an einem Fortkampf hätten, aber sich nicht so recht trauen.
Fortkämpfe sind kein Mysterium und sind gewiss kein Teil des Spiels, der nur für exklusive Leute zugelassen ist.
Ganz im Gegenteil Fortkämpfe können eine ziemlich öffentliche Angelegenheit sein.