• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Skill für beide high quests

DeletedUser17965

hallo liebe TWler und TWlerinnen ,ich hab mal eine FRage bezüglich einer skillung :

Sie sollte folghende Kriterien erfüllen :
1.beide high lvl quests sollten abschließbar sein und dass schon mit lvl 76
2. man sollte mit der viel xp bekommen
3. auch viel $ sind erlaubt

also ich bin im mom. lvl 76 und kann alles umskillen .

E: am besten wenn icg möglichst wenig von gelb webskillen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Skillung für alle Arbeiten, ist zwar keine mehr, aber für ordentlich xp & alle Quests reichts. Miusst halt mal schauen, was du dir für nach 76 aufhebst an Skills.
 

DeletedUser

einfach einen mix aus verstecken, schießen und leiten dazu charisma und geschicklichkeit.

sprich mickeys skill, wobei ich wenig wert auf ausdauer lege, da man mit verstecken und schießen auch alle alten arbeiten erledigen kann, aber höhere max-fundwerte hat. nachteil FK-angriff ist nicht so gut
 
Oben