• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Skillpoints zurücksetzen und neu verteilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich fände es gut wenn man gegen Geld, Sinnlos investierte Fähigkeitspunkte zurück kaufen könnte,

Da gerade Nauanfänger oftmals gar nicht wissen wohin es sich lohnt zu skillen und einem schnell mal fehler passieren.

Bsp.

Die ersten 3-5 Fähigkeitspunkte sollten sich in einem erschwinglichen rahmen befinden ab dann sollte der Preis für jeden weiteren Punkt steigen, bis hin ins unermäßliche, denn irgendwann sollte dann doch jedem klar sein wie er spielen möchte.

Mit der Erhöhung des Geldes würde man verhindern, dass sich die Spieler nach bedarf komplett umskillen um mal eben die guten Arbeiten machen zu können oder auf der anderen seite alles in die Duell- fertigkeiten zu stecken, um einen Feind besiegen zu können.
 

DeletedUser359

hi hancock!

Gute Idee, wurd auch schon von Eiswiesel angesprochen, dass er sowas plant!

Ich wäre allerdings dafür, dass es ein gleibleibender Preis is (denke so etwa 300-600 dollar pro punkt).
 

DeletedUser

hi hancock!

Gute Idee, wurd auch schon von Eiswiesel angesprochen, dass er sowas plant!

Ich wäre allerdings dafür, dass es ein gleibleibender Preis is (denke so etwa 300-600 dollar pro punkt).

Du glaubst doch nicht das du eventuell Skillpunkte für "verdiente Dollar "
umsetzen kannst :( IG will mit dem Spiel geld verdienen also kannst du davon
eigentlich ausgehen das du nur gegen Goldstücke (PA Kaufen ) einige SP
umsetzen kannst :(
 

DeletedUser359

DeletedUser

jaja.. wohl nich so aufmerksam bzw lange im forum dabei was? xD

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=13024&postcount=7

das dürfte deine aussage wohl außerkraft setzen ^^ so geldgierig ist auch kein IG *g*

Ich kann trotz aufmerksamen lesen nicht erkennen das man das Umskillen
durch Dollars die man beim Arbeiten verdient bezahlen kann /darf !!

Von geldgier habe ich nicht gesprochen obwohl es doch ungewöhnlich ist dasman während einer Beta Premium kaufen kann !!
 

DeletedUser2

Ich kann trotz aufmerksamen lesen nicht erkennen das man das Umskillen
durch Dollars die man beim Arbeiten verdient bezahlen kann /darf !!

Von geldgier habe ich nicht gesprochen obwohl es doch ungewöhnlich ist dasman während einer Beta Premium kaufen kann !!

Hier kann ich sofortige Entwarnung geben. Umskillen wird möglich sein durch im Spiel verdiente Dollars.
Das System wird moderates Umskillen ermöglichen. Im Detail heißt das, dass man alle paar Tage ein paar Punkte für relativ wenig Geld umverteilen kann.
Je mehr und je öfter man Punkte umverteilen möchte, desto mehr Dollars muss man dafür investieren.
 

DeletedUser

Hier kann ich sofortige Entwarnung geben. Umskillen wird möglich sein durch im Spiel verdiente Dollars.
Das System wird moderates Umskillen ermöglichen. Im Detail heißt das, dass man alle paar Tage ein paar Punkte für relativ wenig Geld umverteilen kann.
Je mehr und je öfter man Punkte umverteilen möchte, desto mehr Dollars muss man dafür investieren.

Das ist doch mal eine Aussage !! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben