• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Sklavenersteigerung!

DeletedUser

Ich biete mich hier auf der neuen Welt 16 als Sklave zur Versteigerung an.

Dafür will ich auf W10 täglich das hier gebotene Geld.
Auktionsbeginn startet ab sofort und endet in 3 Tagen,Donnerstag,den 1.11.2012 um 20:00 Uhr.

Startgebot: 1000$ tägliche Überweisung auf W10.

Wer bis Donnerstag nicht warten kann und will, kann mich für 10.000$ täglich ersteigern.Dann gilt sofortiges Auktionsende.
 

DeletedUser

darf ich dich dann auch auspeitschen wenn dein arbeitspensum nich erfüllst? :blink:
 

DeletedUser26037

Wie das immer klingt mit den Sklaven... könnte man das nich vllt etwas schönerverpacken? ;)
 

DeletedUser

Nennt es,wie ihr wollt. Aber ich bitte darum, nur noch hier zu schreiben, um ein Gebot abzugeben.

Dankeschön.
 
Oben