• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Skript antwortet nicht.

DeletedUser

Öfters kommt das:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.


Mir ist aufgefallen das alles viel langsamer geworden ist(seit dem update)
Wen ich z.b Arbeiten will läd es lang.
Beim Aüsrüstung wechseln braucht der eine Minute.
Audem geht der Handel nun auch nicht mehr.
Die beiden ersten Felder sind weiß nachdem die Skriptwarnung kommt.
Was tun :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Skript deaktivieren

Ich habe auch so einen Fehler mit skript was soll ich tun ich hbe es nicht verstanden

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
 

DeletedUser

Tja, das hatte ich auch mal... Ich habe dann den Browser gewechselt (von Google Chrome und Internet Explorer zu Mozilla Firefox), seit dann habe ich davon nichts mehr mitbekommen. Firefox kann ich auch empfehlen, weil einige Skripts nur mit Firefox funktionieren.
 

DeletedUser

Script antwortet nicht

Das Problem habe ich auch. Danach öffnet sich nach dem Anklicken einige Button, wie z.B. Quest, Fertigkeit etc nicht mehr.
 
Oben