• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Skript: TW Beeper

Draaken

Entdecker
Hi,

seit gestern Abend gibts ein neues Skript, das dafür sorgt, daß der Chat wieder wie gewohnt piept sobald euer Name fällt. Damit kann man sich nun wieder besser bemerkbar machen, und ein Problem des neuen Chats ist damit erstmal behoben.

Browsermäßig sollte es auf allen gängigen (Opera, Chrome, FF) laufen.


TW Beeper bei Userscripts.org
http://userscripts.org/scripts/show/152774
 

DeletedUser

Ich gerade wollte ein Thema erstellen :)

Btw, hinzugefügt akustische Benachrichtigung, wenn Sie flüstern

Excuse Google Translate
 

DeletedUser20722

Hallelujah!! Endlich piepts wieder bei mir! :D
Wurde zwar schon von Joony als auf der To-Do-List erwähnt, aber bis DAS Update dann mal draussen ist...

---

macabre2077 - thanks alot! I'll drink some vodka this weekend to honor you! :D
 

DeletedUser21155

TW Beeper geht wohl seit dem jetzigen Update nicht mehr ???
 

DeletedUser

Die Böse Admins haben das Fail entfernt. Jetzt funktionirt es nur bei Chrome. Aber in kürzen werde ich das problem beheben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Böse Admins haben das Fail entfernt. Jetzt funktionirt es nur bei Chrome. Aber in kürzen werde ich das problem beheben!
ich denke eher das da schludrigkeit dahinter steckt :whistle:
und keine böse absicht :rolleyes:
denn sonst würde der sound mit chrome auch nicht mehr funzen :no:
 

DeletedUser20722

ehm.. nichtmal Schludrigkeit - es wurde einfach die Flash-Datei mit dem Sound von den TW-Servern entfernt, wird ja nicht mehr benötigt (der Inno-Beeper nutzt ja HTML5 - und damit eine MP3- respektive Ogg-Vorbis-Datei)

Das Skript hatte einfach die alte, ekannte, bereits vorhandene Flash-Datei abgespielt.
 
Oben