• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Skriptfehler]Oktoberfest - Gewinne nicht abholbar/Zeit nicht angezeigt

m4rvin88

Revolverheld
Es scheint (bei mir) ein Problem mit dem Oktoberfest zu geben.

Wenn man auf "Iss" drückt, passiert nichts, erst nachdem man das Fenster neu geladen hat, sieht man die Zeit laufen.

Habe nun mit Bondeinsatz die ersten drei Kategorien gestartet und verkürzt und da wurde dann statt "Gewinn abholen" direkt wieder "Iss" angezeigt und von den Gewinnen wurde nichts angezeigt.
Erst nach F5 tauchen die Sachen im Inventar auf, allerdings habe ich 3 Kategorien gespielt und habe nur 2 Gewinne und den Bierkrug erhalten.

Denke da ist noch der Wurm drin.


EDIT: Wie es schien habe ich eine Kategorie verloren und konnte dort auch nicht "bestechen", da der Gewinn direkt ausgeschüttet bzw. in dem Fall verweigert wurde.
 

DeletedUser24725

Kann ich bestätigen:
"Aktion konnte nicht durchgeführt werden", und zählt jetzt 4 Stunden runter.
 

quis

Questmaster
Bei mir war auch der Fehler, hab mal GM ausgeschaltet, dann ging es. Danach stück für Stück wieder aktiviert, das liegt am Tombola Exporter
 

Deleted User - 169632

F5* hilft mal wieder.
(*dass ist die Taste, auf der man Dank TW die Beschriftung nicht mehr lesen kann)
 

DeletedUser24409

Moin,

hab auch die selbe Fehlermeldung,nur das ich nach f5 und mehrmaligem aktualisieren nichts bekommen hab dir zeit läuft aber.besteht noch die chance den bierkrug zu bekommen? spiele auf welt 1 unter dem selben nick wie hier.

glg little
 

DeletedUser24409

als der fehler auftrat hatte ich das tombola script aktiv. hab es dann deaktiviert, f5 gedrückt trotzdem ist nix im inventar.
 

DeletedUser

Im Zweifelsfall einfach mal nett beim Support nachfragen, den Krug kriegste da 99,9%ig ersetzt würd ich tippen.
 

DeletedUser20722

Im Zweifelsfall einfach mal nett beim Support nachfragen, den Krug kriegste da 99,9%ig ersetzt würd ich tippen.
Ich hatte das Problem auf der Beta auch (und hab auch stewue deswegen Bescheid gesagt ^^ ) - der Krug kam von selbst mit dem nächsten Geschenk (bzw in meinem Fall sogar Krug & Nadel zusammen mit den Schuhen, hatte da meine Bonds verprasst; die einzelnen Gewinne dagegen sind futsch, das ist Künstlerpech wenn ich meinen eigenen Rat wegen Update & Skripte nicht beherzige)

Support anschreiben ist also unnötig - die Stufen-Belohnungen werden nachgeliefert.
 

Tieger Lilly

Holzmagier
Irgend etwas stimmt mit dem Oktoberfest nicht Zeit läuft nicht richtig und bin auf Stufe 27 aber erst in Rang 21 und habe erst jetzt meinen Gürtel erhalten.
Da stimmt doch was nicht?
 

DeletedUser

bin auf Stufe 27 aber erst in Rang 21 und habe erst jetzt meinen Gürtel erhalten.
Da stimmt doch was nicht?
ich glaube die Stufe (bei den einzelnen "Gerichten") steigt bei jedem Essen.
die Stufe die unten angezeigt wird (womit die Belohnungen zusammenhängen) steigt nur bei geschafftem Essen.
wenn man besticht bekommt man zwar den Preis aber nicht die Stufe
 
Oben