• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Slackline

Marco

Revolverheld
Nope, aber ich werde mir demnächst eine zulegen.

Habe das erstmals im Herbst letzten Jahres in San Francisco an nem Festival gesehen und Andy Lewis getroffen (irgend son Bekannter aus der Szene^^). Hatte es da ausprobiert und es hat mir echt Spass gemacht, wobei ich nach etwa 2h noch nichtmal ne Strecke von 2 Metern balancieren konnte :D
 

DeletedUser

dan musst du üben

wen du dir eine slackline kaufst am besten von gibbon das sind die besten für einsteiger
 

DeletedUser16951

Eine Frage..

Wieviel kostet so eine Slackline ungefähr?
Hab das 2 mal gemacht und fands eigentlich ganz cool ^^
wenn mans übt und dann kann, dann ists sicher cool
 

DeletedUser

Meine kleine Schwester hat so ein Gibbon-Teil zum Geburtstag bekommen. Ist eigtl ganz lustig, aber ich kanns nicht:(
 

DeletedUser

Eine Frage..

Wieviel kostet so eine Slackline ungefähr?/QUOTE]


so 50€ (15m)


wen man es kann sollte man sich aber eine teurere kaufen, hab momentan 1 Longline 50m, eine jump line (für tricks) und eine weichere die ständig aufgebaut ist zum slacken wen ich bock hab
 

DeletedUser16951

braucht man dazu nicht einen riesigen garten? ^^

unser bescheidener 8 x 7 Meter garten ist nun ja, klein ^^
 

DeletedUser

ne brauchst du nicht


das einzige sinmd zwei fixe ankerpunkte. den rest der slack kannst auf den boden legen
 

Marco

Revolverheld
Ein Freund hat sich am Wochenende eine gekauft und ich hab sie auch mal getestet. Habs nach einigen Malen mit Hilfe (wo mich jemand gehalten hat) alleine etwa eineinhalb Meter geschafft^^.
Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht und ich werd weiterhin slacken.
 
Oben