• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smaragdstadt I sucht DICH!

DeletedUser18789

Hast du es satt durch die unendlichen Weiten Arizonas zu wandern?
Möchtest du endlich einmal wieder ins rege Stadtleben eintauchen und nicht immer nur mit deinem treuen Gefährten umherziehen?
Dann bist du bei uns genau richtig, wir sind eine kleine komplett ausgebaute Stadt, die sich auf einem guten Weg nach oben befindet und ständig auf der Suche nach Mitgliedern, die uns helfen, die Stadt wieder zu ihrem einstigen Ruhm zu verhelfen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sichere dir einen Platz.

Lg Cärolein,
Stadtgründung Smaragdstadt I
 
Oben