• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen smileys

  • Themenstarter DeletedUser29715
  • Startdatum

DeletedUser29715

gibt es irgendwo eine liste mit möglichen smileys im spiel?
also welche man zB im flüsterchat reinschreiben kann, ohne dass man imer alles kopieren muss?
bzw gibt es noch andere als :rainbowsheep: meee…?
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
:) hast du unten im chat nicht einen smiley den du anklicken kannst ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 9

Gelöschtes Mitglied 561

diese smileys zum anklicken gehören mit zum Cloth Calk... und so eine Antwort von einem Teammitglied? Es gibt eine ganze Menge Smileys im Chat - entweder durch ein Skript für die Faulen oder auch durch Buchstabenkombinationen anzusteuern, Probiere doch einfach mal die üblichen Verdächtigen kombinationen durch wie :) durch
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
diese smileys zum anklicken gehören mit zum Cloth Calk... und so eine Antwort von einem Teammitglied? Es gibt eine ganze Menge Smileys im Chat - entweder durch ein Skript für die Faulen oder auch durch Buchstabenkombinationen anzusteuern, Probiere doch einfach mal die üblichen Verdächtigen kombinationen durch wie :) durch
;) hmm gut zuwissen das es zum Calc gehört, den ich habe den nicht bei mir drin, aber nen eigenen geschrieben
 

Birdie

Nobelpreisträger
gibt es irgendwo eine liste mit möglichen smileys im spiel?
also welche man zB im flüsterchat reinschreiben kann, ohne dass man imer alles kopieren muss?
bzw gibt es noch andere als :rainbowsheep: meee…?

Hi,

soweit ich weiss, ist der Chat kein Ausreisser zu den üblichen Verdächtigen. Für diese Art Chats gibt es haufenweise Smiley AddOns, wie z.B. hier für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/emojikeyboard/
oder
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/emoji-cheatsheet/

Gruss,
Birdie
 
Oben