• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smilies in Telegrammen

DeletedUser

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber deshalb bestimmt auch nicht schwer zu machen, also ich fände es gut, wenn es in Telegrammen auch Smilies zum einfügen gäb...
 

DeletedUser

find ich überflüssig. Gibts ja bei DS auch nicht und da hats bis jetzt auch keiner gebraucht.
 

DeletedUser

Absolut unsinnig. In Nachrichten sollte es um die Sache gehen und nicht wer die meisten Smileys in 2 Zeilen bekommt.

Dagegen.
 

DeletedUser

Gibts ja bei DS auch nicht
Das ist ja auch nicht DS, sondern ein völlig anderes Spiel! Also hört bitte auf, ständig damit zu vergleichen!

In Nachrichten sollte es um die Sache gehen und nicht wer die meisten Smileys in 2 Zeilen bekommt.
Was ist das denn für eine unlogische Begründung? Dann können die Smilies im Forum ja auch abgeschaft werden, oder seit wann geht es HIER darum möglichst viele Smilies in 2 Zeilen zu bekommen???
 

DeletedUser

Im Forum ist doch genauso untersagt alles mit Smileys zuzuspammen. Also zieh deine Schlüsse daraus.
 

DeletedUser

Absolut dagegen...ich hasse diese grafischen Smilies... da sollte einfach überall ";-),:-), :-D" stehen...
 

DeletedUser

wie so soll man denn in Telegrammen Smileys machen können ich fänds nicht schlimm wenn das kommt aber ich finds unnötig
 

DeletedUser359

Absolut unnötig, wäre aber nen nettes Feature. Wer Smiley benutzen möchte soll sie mit Zeichen "immitieren" oder seinem Gesprächspartner irgendwelche Instant-Messenger-Nummern geben, wie zB ICQ oder MSN. Da kann man dann Smiley benutzen wenn man umbeding drauf besteht!

-> Meiner Meinung muss es nicht implementiert werden!
 

DeletedUser

Smilies

Da es die ja nun gibt(und das ist auch gut so);), würde mich mal interessieren, welche man in Nachrichten verwenden kann:)
 

DeletedUser1567

post-845-136315090777.jpg
 
Oben