• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smoking Valley

DeletedUser

Wir suchen noch ein paar Duellanten, die uneingeschränkt durch den wilden Westen ziehen wollen.
Charakterklasse und level sind hierbei egal, hauptsache ihr seid aktiv und lasst euch mal im Chat blicken. Ein Forum haben wir bis jetzt noch nicht, doch wenn größerer zulauf kommt, dann lässt sich das noch einrichten.
Soweit die Duellstufen es zulassen, helfen wir uns möglichst gegenseitig.
Wenn ihr lusst habt zu uns zu kommen, dann schreibt mich ingame an. Name: Jinjo
 
Oben