• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

so nach den Bundestagswahlen...

Deleted User - 175317

Ähh..... Bei 82 Mio Einwohner, macht das weniger als einen lumpigen Euro pro Nase
verstehe ich nicht. 80Millionen Euro geteilt durch 82Millionen Einwohner macht bei mir 0,97......Millionen das ist ne ganze Menge mehr.
außer natürlich du teilst die noch durch alle süßsauren Hühner, das reduziert das dann natürlich erheblich.
 

DeletedUser29275

Nu is unser neuer Päsident an der Reihe, läuft glaub ich auf ne neue GroKo raus wenn SPD noch einknickt...
Bevor Neuwahlen ins Haus stehen Abstimmungen im Bundestag. Präsident bestimmt irgend wen Bundeskanzler zu machen, wird der gewählt Minderheitsregierung, wenn nicht wird gesamter Bundestag entlassen von Steinmeier und dann erst Neuwahlen.
 

DeletedUser28553

verstehe ich nicht. 80Millionen Euro geteilt durch 82Millionen Einwohner macht bei mir 0,97......Millionen das ist ne ganze Menge mehr.
außer natürlich du teilst die noch durch alle süßsauren Hühner, das reduziert das dann natürlich erheblich.
Na ein Glück kürzen sich gleiche Einheiten raus...
 

DeletedUser29275

was ist hier den los kein Chat für die Taschenrechner Fraktion, vor Weihnachten sieht keiner Chancen für eine neue Regierung :p
 
Oben