• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Soccer Event Quest

DeletedUser24725

Ich stimme @Jack the Sniper voll zu, es ist eine Quest, von daher sollte jeder die 100%ige Sicherheit haben die Quest zu schaffen ohne sich auf dem Markt umzuschauen, da auch die Preise auf dem Markt utopisch sind.
Die Buffs interessieren mich nicht, ich möchte die Quest schaffen.
 

DeletedUser28553

"Hallo liebe Mitbewohner/Freunde, ich mache wie ihr sicherlich auch gerade die Fußballer Questreihe und habe den blauen Stift 5x, dafür den verflixten roten Stift kein einziges mal. Hat ihn vlt jemand doppelt oder mag ihn tauschen? Gerne tausche ich ihn auch für einen Gebratenen Truthahn, den ihr später braucht und ich als Feldkoch herstellen kann. Vielen Dank schon mal und euch ein schönes WE! :) "
Und oh Wunder, es wird sich sicherlich jemand finden...:tumble:
 

DeletedUser24725

Ich bleibe dabei, warum wird das nicht so gemacht wie bei anderen Quest.... 50-80 mal die richtige arbeit 15 Sekunden gemacht und es dropt ein Stift bei entsprechender Arbeit???. Und ich möchte jetzt wissen Warum es nicht so gemacht wird.

Auf Paso findet man zum Beispiel gar keinen Stift wenn ich auf dem Markt schaue.
 

misserfolg

Revolverheld
Auch auf Jackson gibt es keine Buntstifte am Markt. Ich habe nun über 100 Karten, aber keinen Stift. Na klar, ich könnte Freunde fragen, aber es alleine schaffen ist schöner :), zumal ich auf anderen Welten die Stifte in den Müll werfe weil keiner sie braucht . dieses Ungleichgewicht finde ich schon etwas merkwüdig, aber ich habe ja noch knapp 150 Versuche :)

Karte 112 brachte nun einen grünen Buntstift :)
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Was ist eigentlich in der Abschlusskiste? Würde sie ungern öffnen, wenn da (nur) Sachen drin sind, die ich schon habe.
 

DeletedUser1365

huhu ihr lieben..gibt es eigentlich irgendwo einen Guide zu der Fußballquest? und haben wir dafür auch nur bis zum 28. Juni zeit (WM GEHT BIS 14JULI!!! -.- )
weul hab ein Fußball gefunden aber das ist so ein genähter ist das der den man braucht? wenn ja hab keine quest beim sherriff :(
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
huhu ihr lieben..gibt es eigentlich irgendwo einen Guide zu der Fußballquest? und haben wir dafür auch nur bis zum 28. Juni zeit (WM GEHT BIS 14JULI!!! -.- )
weul hab ein Fußball gefunden aber das ist so ein genähter ist das der den man braucht? wenn ja hab keine quest beim sherriff :(
Die Quest ist nicht zeitlich beschränkt!
Nur das finden der "Blauen Karten", aus denen du den schwarzen Fußball bekommst.

Frag am besten mal bei dir im Bund nach, da wird sicher der ein oder andere den übrig haben, oder schau mal auf dem Weltmarkt nach.
 

DeletedUser1365

heist wenn ich mir den Fußball nach dem 28.Juni kaufe kann ich die quest noch imemr machen?!
 

DeletedUser27834

und wie kommt man an einen roten buntstift wenn es keine mehr zum kaufen gibt? auf welt 7 sind leider so wenige noch aktiv, da kann man sicher sein, daß keiner diese buntstifte doppelt oder mehr hat.
und in den tagesarbeiten mit den karten sind sowieso dinge drin, die ich schon so viel habe - und daß man die fussballkarten nur bis zum 28. juni finden kann, ist schon etwas dumm, wenn die wm bis 14. juli geht (zumal ich bis zu 20 arbeiten verrichten musste, bis man überhaupt eine fand). fazit: so wie es die deutsche mannschaft in der wm geschafft hat, so ist in meinen augen auch diese quest :-(
 
Oben