• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Software-Entwickler für Tribal Wars 2 gesucht

DeletedUser27489

Liebe The West Spieler und Freelancer,

Wir sind derzeit dabei, unser Entwicklerteam für das plattformübergreifende Strategiespiel Tribal Wars 2 zu erweitern. Wir haben zurzeit 3 offene Freelancer-Stellen für Freelancer, die sich für unsere Spiele begeistern und freuen uns, wenn sie uns bei der Entwicklung unseres Strategiespiels unterstützen: Tribal Wars 2! Interessiert? Klicke auf die 3 Stellenbeschreibungen für weitere Details.

Bitte beachtet, dass die Stellenbeschreibungen in englischer Sprache verfasst sind und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sind.

1 - PHP Freelancer Position
2 - Android Freelancer Position
3 - iOS Freelancer Position

Bitte beachtet die Besonderheiten, die für Freelancer gelten. Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

Viele Grüße,
Eure The West- und Tribal Wars 2- Teams
 
Oben