• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldat ( Level 35 ) sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter LaLuna87
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Hallöchen zusammen,

ich, Soldat in guter Verfassung Level 35, suche eine neues Zuhause...:):p:D

Bin auf mehreren Welten vertreten ( W8 = Errichter / W7 = Abenteurerin / W6 = Soldat / W1 = Duellant / W5 = Errichterin ).

Derzeit bin ich bei der AdW. War dort auch sehr sehr sehr zufrieden, aber leider ist es so, dass ich mal wieder neue Herausforderungen brauche.:cool:

Ich suche eine Stadt die noch nicht voll ausgebaut ist und Unterstützung bzw. Hilfe braucht wenn es um die täglichen Angriffe geht.

Auch in die Stadtkasse werde ich gerne und zuverlässig einzahlen.

Wichtig ist für mich, dass es ein aktives Stadtleben gibt ( Forum ) und sowas wie Zusammenhalt und Zuverlässigkeit groß geschrieben wird.

Vielleicht können wir ja zusammen den Wilden Westen erobern?!?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wär supi wenn ihr mir kurz sagen würdet was ihr von mir in eurer Stadt erwartet. Nehme auch gerne weite Wege auf mich um glücklich zu werden :D

Meldet euch bei mir im Spiel:

LaLuna87 Welt 6

Zurück
Oben