• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldat sucht gemütliche Stadt ;)

DeletedUser

Hi,
ich suche eine Stadt für meinen (momentan) Lv 19er Soldaten. Das Level klingt niedrig aber ich spiel schon länger The West, damals auf W3 und nun nach ner längeren Auszeit wieder auf W10 :)
Da ich noch nicht alzu aktiv bin, such ich eine Stadt mit netten Mitgliedern (die auch geschprächig sind :p), großen Warenangebot und wo ich mich kräftigen kann :up:
Leider bin ich immoment nicht gerade der Fortkämpfer (vielleicht kommts noch dazu, wenn dann aber in einem weitaus höheren Lv) und Duelle sind nicht ganz soo angesagt aber das kommt noch, ganz sicher :cool:
Ich heiße auf W10 genau wie im Forum - Pachenko

Edit: Schreibt mich lieber Ingame an, Danke.
 

DeletedUser

Änderung: Suche eine Stadt die keinerlei Interesse an Fortkämpfen hat^^ Bin für Duelle zu haben. Wär schön wenn die Stadt ausgebaut wär und einige nette Mitglieder vorhanden wären (aber nicht zuviele^^).


EDIT: Ich hab ne Stadt, auch wenn ich atm Stadtlos bin -> High Noon ftw :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben