• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldat sucht Stadt

DeletedUser

Hallo Bin zwar erst lvl 8 habe aber schon erfahrung in The West durch die anderen Welten.

Ich suche ein Große Stadt ambesten voll ausgebaut mit sehr aktiven spielern.

Ich selbst bin mindestens 1mal am Tag online.

Ich bin ein frei spieler und spiele nach lust und laune nicht nach vorgaben werden den weg des soldaten gehen und auch für Fortkämpfe skilln und dementprechend teilnemen.

Verfüge über TS3 und headset fals dort ein channel für Fortkämpfe der jeweiligen gruppe bestehen sollte.

MFG

Dragonclaw1989
 
Oben