• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldat sucht Zuhause

DeletedUser5241

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Buffalo begonnen, um eine neue Duelltaktik auszuprobieren. Demnach suche ich nun eine Stadt, die einen aufstrebenden und erfolgshungrigen jungen Soldaten bei sich aufnimmt.
- Aktuell noch Stufe 9, was sich aber im Laufe des Abends ändern wird

Die Stadt sollte schon etwas ausgebaut sein und für Duelle günstig liegen. Anfragen, Fragen und/oder Einladungen bitte per PN ingame an Tapps oder hier im Forum.

Beste Wünsche,
Tapps
 
Oben