• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldaten die besseren Duellanten ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Auf Welt 2 bestreite ich einen Wettkampf gegen 2 andere Spieler, die jeweils der Soldaten-Charakterklasse angehören.

Ich selber gehöre der Duellanten-Charakter-Klasse an.

Die beiden tragen stets immer Duellanten-Kleidung und beschäftigen sich hauptsächlich mit der Austragung von Duellen.

Wenn ich beide Charakter-Klassen miteinander vergleiche, so scheint mir die Soldaten-Klasse in vieler Hinsicht der Duellantenklasse überlegen.

Waffen erhalten die beiden 3 Stufen eher als ich. Zudem haben sie auf Verteidigung (Taktik) einen Bonus von 50%. Berücksicht man dieser Vorteile, so braucht man auch nicht so viele Fertigkeitspunkte auf die Defensive zu setzen. Man kann sich dann gezielt auf die offensiven skills (Auftreten, Schießen, Zielen) konzentrieren und ist somit in der Lage, mehr Fertigkeitspunkte in den duell-skills einzusetzen.

Wenn ich die Charaktervorteile der Duellanten anschaue, dann komme ich mit meinen 10% mehr Geld bei Duellen nicht weit, da man hierfür ersteinmal überhaupt gewinnen muss.. Und das die Motivation für Duelle schneller steigt, hilft mir in Duellen mit den beiden auch nicht, wenn ich angegriffen werde..

Somit denke ich, dass bei offensiver Spielweise die Duellanten-klasse der Soldatenklasse unterlegen ist.

Mich würde mal interessieren, wie andere darüber denken. Was meint ihr dazu ?

mfG, Pepel.
 

DeletedUser

benutze bitte die SuFU. Zu diesem Thema gibt es schon einen Therad!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben