• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sollte es aus Rücksicht auf Multis weniger Vorteile für Ottonormalspieler geben?

DeletedUser

[quote Celtic Warrior]handeln soll kommen bis zum juni wie mein vorschreiber schon richtig sagte, allerdings wird es wahrschienlich, so wie ich es verstanden habe, nicht so direktes handeln geben, weil da die multis vorteile hätten usw.

der sherrif ist noch in planung wenn ich mich nicht ganz täusche, denn wie genau es dann aussieht ist noch unklar.[/quote]... igendwie ist es mir als Ottonormalspieler föllig Banane obs irgendwo Multis gibt, die sich irgendwie einen Vorteil erschummeln.

Ich fänds nur doof das ich dann Nachteile bekommen soll obwohl ich keinen Multi hab.

Aus Rücksicht auf eventuelle Multispieler dann jetzt auf direkten Handel zu verzichten fänd ich für alle die nicht haben Multiplay zu spielen echt doof.

ich wart jetzt echt schon lang da drauf, un dder rest meienr Stadt auch schon. ( Ja ich weiss das es Leut gibt die NOCH länger warten). und wäre jetzt enttäuscht wenn das abgeschwächt wird, weil eventuell jemand der noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringt und 2 Charaktere durch die Prärie hetzt ( Von mir aus, wenns ihm Spass macht...), da vieleicht einen Bonus hat.

Seh ich das nur alleine so?
 

DeletedUser

Wie kann man sich über Sachen aufregen die noch garnicht da sind?
Es gibt doch den Handel garnicht und schon regen sich die Leute auf das es doof ist wie es gelöst wurde. Wartet doch erstmal ab wie es wird.
 

DeletedUser

Hi Leute

Ich muss Don Wicky recht geben.
Wenn die Vorteile darus ziehen dann von mir aus ich möchte auf meine Vorteile auch nicht verzichten. Aber jetzt müssen wir eh warten was Kommt
 

DeletedUser

Wie kann man sich über Sachen aufregen die noch garnicht da sind?
Es gibt doch den Handel garnicht und schon regen sich die Leute auf das es doof ist wie es gelöst wurde. Wartet doch erstmal ab wie es wird.

Mein Thread hier war nicht dafür da mich drüber aufzuregen wies gelöst wurde, sondern eben dazu da, um mal hier nachzufragen wie ihr das findet.

Solange es noch nciht umgesetzt ist, kanns ja auch noch gelöst werden.

und wenn niemanden das mit dem Multimulti dingens interresiert, müssen doch die cheffes hier sich auch nciht um eine Lösung kümmern und das ganze komplizierter machen als notwendig...
 

Deleted User - 14831

Ich verschiebe das mal dahin, wo es hingehört, nämlich in Diskussionen.
Schließlich ist das nichts, was spezifisch mit Welt 4 zu tun hat und den anderen Welten nichts.

Meine Meinung dazu:

1. Handeln ist noch nicht mnal konzipiert. Kein Grund, sich da schon heiß zu machen.

2. Natürlich müssen wir auf Multis "Rücksicht" nehmen. Es gibt mehr, als Ihr denkt. Und gerade bei Handeln, einer Funktion, die es "sinnvoll" macht, mehrere Accounts zu haben, wird schnell das Geheule groß sein, wenn man merkt, wie die sich unfair Vorteile verschaffen. Und die wird es leider weiter geben, die Multis. Wir tun unser bestes, sie auszusortieren, aber es gelingt leider nicht immer.

Letztlich aber, siehe 1.!!
 

DeletedUser

... ok... danke fürs Verschieben...

ich dachte das Konzepot dazu würde schon stehn...

hoffte wohl eher als dachte ;-)

Danke für die Info.

... ok ich versuch die Füsse bis Juli stillzuhalten, auch wenn ich schon ganz zappelig bin. (Mir sind Multis troztdem egal. mir gehts ums Spiel untereinander. Wenn da jemand anderes ne Stufe höher steht, dann darf er das von mir aus auch gerne....
 

Deleted User - 14831

Das ist schon wahr - und auch im Grunde eine ganz gute Einstellung.
Nur leider können Multis in größerer Anzahl das Spiel schon beeinflussen und verzerren. Und da Handeln etwas ist, was den Anreiz, mit mehreren Accounts zu arbeiten weiter erhöht, muss hier halt genau überlegt werden, wie man es umsetzt, um auf der einen Seite ein vollwertiges Feature einzubauen und den Spaß für die vielen ehrlichen Spieler zu erhöhen - aber auf der anderen Seite auch soweit es geht, Multis das Wasser abzugraben.

Was wohl vor dem Handeln noch kommt, sind die Schießereien.
 

DeletedUser

einfach die funktion des handels in der gleichen internetverbindung verbieten und fertig ;)
danach gehts nicht mehr....
und an alle familienmitglieder die sich jetzt vermutlich beschweren werden....
wenn ihr tauschen/handeln möchtet dann schafft ihr das auch über freunde oder leute aus eurer stadt ;)

generell finde ich diese diskussion sehr sinnlos da man nicht über etwas diskutieren kann über das man gerade mal im ansatz bescheid weiss....
wenn wir wenigstens genaue infos aus den ankündigunen hätten ginge das ganze ja aber so kann man hier nur diskutieren obs einem egal ist das es multis gibt oder nicht und auch darin sehe ich keinen sinn.

multis gehören verbannt da sie schummeln und gegenüber fairen spielern und spielern die zb geld für premium ausgeben einen unfairen vorteil haben.

wenn ihr multis seht oder den verdacht auf multi bei einigen habt dann meldet das am besten sofort dem support ;)
 

DeletedUser

Bloodhunter, so gehts auch nicht. dannn hab ich 100 Accounts, schicke alles einen Freund von mir, der schickt alles meinen Main-Charakter.

Also ja, es sollen wegen Multis auch normaluser drunter leiden. Wie komme ich den dazu, dass nur weil ich mich brav an 1 Person = 1 Account halte, einen Nachteil erhalten würde...
 

DeletedUser

du erhälst den nachteil gegenüber multis die zb mit 3 accounts später sogar noch mehr groß im vorteil wären ;)
 

DeletedUser668

Ivch finde es einfach Schwachsinnig jetzt schond arüber zu diskutieren! Dann können wir jetzt auch schon überlegen was in 20 Jahren ist, das bringt nichts und keinen weiter....:rolleyes:
 
Oben