• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sommer-Wettbewerb

DeletedUser

So dan raf ich mich mal hier auf und ruf den Sommer-Wettbewerb aus.

Um was gehts:

Ihr erstellt ein Bild und postet es hier

Bedingungen:

1) Bilder müssen selbst erstellt sein
2) müssen zu tw passen
3) zum Thema Sommer


Einsendeschluss:

Ihr habt zeit bis zum 20 Juli (müsste reichen)
Nach der Abgabefriest poste ich eine neuen Thread mit Umfrage wo unsere mit User abstimmen können wer das besete bild zusammen gewärkelt hat



Preise:

1. Platz 300 Nuggets
2. Platz 200 Nuggets
3. Platz 100 Nuggets

Jetzt kann ich nur sagen viel spaß glück und gute ideen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Würde michmachen... Aber ganz ohne Gewinn :whistle:
Scherz, mach auch so mit, aber ne Belohnung sollte es schon geben, und wenn es nur 100$ sind^^
 

DeletedUser

das überleg ich mir noch

problem sind ich spiel nicht auf allen 14 welten :)
 

DeletedUser

Ist ja egal, es gibt ja internationalen Hanldel, sollte also
kein Problem sein. Und in der Not können die Mods vllt noch iwie das vom
Einem Account zum anderen überschreiben oder so^^
 

DeletedUser

Mache wohl auch mit.
Wie sieht's mit Maße aus?
Keine Vorgaben?
 

DeletedUser

Eigentlich hätte ich mitgemacht; aber wenn Schloch mitmacht habe ich sowieso keine Chance! :lol:
 

DeletedUser

maße egal ob wallpaper oder nur 250 x 250 (ist aber zimlich klein) es ist egal

imman mach mit sonst ist es doch nicht lustig



PS: Wer mitmacht soll mir kurz ein pn schreiben
 

DeletedUser

darf man Grafiken aus dem Spiel verwenden, oder muss alles selber gemacht sein? :whistle:
 

DeletedUser

mmh das müsstet ihr eigentlich mit inno klären aber ich den bastelt lieber alles selbst damit es nicht zu problemen kommt
 

DeletedUser

Also Leuts Mik hat mich vorhin angeschrieben. Er sagte sie haben nichts dagegen das ihr bilder von tw nehmt. Auserdem hat er noch einen kleinen anreitz dazu gegeben in form von Nuggets.

Zu gewinnen giebt es insgesammt 600 Nuggets (aufteilung unten)


1. 300 Nuggets
2. 200 Nuggets
3. 100 Nuggets


Also macht euch mal an die arbeit




 

DeletedUser

Und noch eine Frage^^
Darf ich Bilder die nicht von mir sind (natürlich mit Erlaubnis des Eigentümers) benutzen? Weil im Internet hab ich einen super Hintergrund gefunden :)
 

DeletedUser

Muss das Bild etwas mit The West zu tun haben oder können auch einfach Figuren aus dem wilden Westen drinnen vorkommen? :)
Mache nämlich doch mit ;)
 

DeletedUser

Ich würde sagen am ende Sollten die teilnehmer dem Veranstalter die Rohstoffe nennen... bzw. die psd-datei abgeben.... wäre so mein Anreiz... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und mindestens 5% sollten selbst gemalt sein :D
Weil ausschneiden kann jeder.
 
Oben