• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sommer-Wettbewerb

DeletedUser7571

Fehlende/Abgeschnittene Teile ergänzen/Effekte: Ja
Einen ganzen Teil selber malen: Nein
 

DeletedUser

Können wir nicht die Frist verkürzen? :)
1 - 2 Wochen müssten auch langen! :boone:
 

DeletedUser

können wir nicht weil ich ja alles organiesiert habe und ich 3.7 2 wochen in den Niederlande bin und da warscheinlich kein inet habe.
 

DeletedUser11444

So ich mach mich dann auch mal ran ^^

aber hab noch keine Idee -.-
 

DeletedUser

Abgabe der Bilder

Ladet sie bei image bananao oder so was hoch und schickt mir die bilder als link.

mein vorschlag schreibt noch euren namen links in die ecke des bildes :o
 

DeletedUser

Mich haben einige angeschrieben und gefrag ob wir das datum nicht vorverlegen können.

Das neue abgabe datum ist der 20.7 um 23.59 Uhr

alles was danach kommt ist ungültig.

bitte schickt mir eure Grafiken als pn

:up::up::up::up::up:
 

DeletedUser7571

Oh, das hab ich wohl verpennt. :/
Naja, kommt ja hoffentlich mal wieder ein Contest. ^^
 

DeletedUser

Verlängerung

Da momentan nur immanuel abgegeben hat verlängere ich die frist bis zum 25.7 um 23.59 dann ist aber absulut schluss
 

DeletedUser9094

Und alle Nebengewinne dazu^^

Im Klartext würde das auch bedeuten, dass wenn ich irgendein selbstgemachtes Sommerbild über TW (egal wie hässlich) einreiche, ich 200 Nuggets bekomme? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und alle Nebengewinne dazu^^

Im Klartext würde das auch bedeuten, dass wenn ich irgendein selbstgemachtes Sommerbild über TW (egal wie hässlich) einreiche, ich 200 Nuggets bekomme? o_O
ich denke schon :D
aber das ist ja schon sehr unfair mir gegenüber :(
Die Frist war da gesetzt und nun wieder wann anders :(
 

DeletedUser

uaaaaaa, hab den Contest ganz vergessen :/
Naja, hab ja noch 2 Tage, um ein Bild zu malen :D Geht auch komplett selbst gemalt, und dann eingesannt? Wel ich habe jetzt keine Lust 5 Stunden oder so an nem Bild zu sitzen.... :whistle:
 

DeletedUser

uaaaaaa, hab den Contest ganz vergessen :/
Naja, hab ja noch 2 Tage, um ein Bild zu malen :D Geht auch komplett selbst gemalt, und dann eingesannt? Wel ich habe jetzt keine Lust 5 Stunden oder so an nem Bild zu sitzen.... :whistle:

ich denke schon... wenn die qualität stimmt...
 
Oben