• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sommer-Wettbewerb

DeletedUser

Du warst der einzige der ein bild eingereicht hat du hast den ersten preis gewonnen.


an alle anderen ich bin enttäucht:(
 

DeletedUser

hmmm.. Hab entdeckt, das ich künstlerisch völlig unbegabt bin... Kann mein Bild abgeben, dann kann ich ja den zweiten Preis haben :D
 

DeletedUser

los wir wollen das Bild sehen das den Ersten preis gewonnen hat...
 

DeletedUser

So zufrieden? :D
unbenannt3lx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Joar ganz hübsch....
Immer schön weiter üben... ;)


—————
Jaaa nicht nett ich weiß aber das musste raus...
Ich hatte was anderes Erwartet... ;)


/Edit: pack das bild mal in einen Spoiler das ist besser...
//Edit: Mal den Ersten teil rausgenommen, hat seinen Grund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenigstens habe ich eins gemacht und wenn es dir nicht passt dann halt den Maul!
Besser als deines wäre es aufjedenfall :lol:
 

DeletedUser7571

iak23 hat den Contest veranstaltet, so lange er hier nichts postet, bringt es auch nichts, nach etwas zu schreien.
 
Oben