• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sommergeister Sale

DeletedUser28208

Howdy Cowgirls and Cowboys,


Der Frühling ist eine erstaunliche Zeit des Jahres, in der alles zum Leben erwacht. Kurz danach, im Laufe des Sommers, kommt die nächste Generation auf die Welt. Erlebe den Sommer und tauche ein in die Natur.
Eine alte Legende besagt, dass eines Tages zwei Brüder auf die Jagd gingen. Einer der Brüder entdeckte in der Nähe einer Baumes einen Bären, der aufrecht daran angelehnt stand. Der Bär schien zu tanzen und zu singen. Der eine Bruder ging auf die Jagd, während der andere den Bären beobachtete. Der Bär lehrte den jungen Mann, den gleichen Tanz und das gleiche Lied zu singen. Auf Verlangen des Bären kehrte der junge Mann zu seinem Stamm zurück und lehrte sie den Bärentanz und das Lied. Das Lied und der Tanz zeigen uns den Ehrfurcht vor dem Geist des Bären.....

In diesem Jahr möchten wir euch 3 Artikel der Sommergeister anbieten. Vom 21. Juni, 12:00 bis 23. Juni, 12:00 Uhr sind die neuen Sommergeisterartikel im Shop für euch erhältlich:

HINWEIS: Der Sale findet nicht auf unserer neusten Welt "Louisiana" statt.



Viel Spaß! Wir sehen uns im Spiel
Euer The West Team

Bin etwas enttäuscht, weil Louisiana aussen vor gelassen wurde für den Sale. Gibt es dafür einen Grund. bin einfach neugierig
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Anderenfalls gäbe es massig Beschwerden, dass die Sets direkt die besten verfügbaren Klamotten sind und alles noch mehr verzerren. War doch letztes oder vorletztes Jahr so.
 

DeletedUser28208

Ok. Ist zwar schade für mich der geil auf den Bären war, aber kann euch natürlich verstehen, das wie zB Kentucky mit dem Fußball Set es nicht sehr förderlich war. Dann freu ich mich mit meinem Nuggetbeutel auf das Unabhängigkeitsevent, hoffe die kleineren Irritationen in dem ein oder anderen Item werden noch beseitig, bevor sie uns präsentiert werden.

Grüße bodo
 

Sanjara

Landstreicher
In diesem Jahr möchten wir euch 3 Artikel der Sommergeister anbieten. Vom 21. Juni, 12:00 bis 23. Juni, 12:00 Uhr sind die neuen Sommergeisterartikel im Shop für euch erhältlich:
Aber nur für NUGGETS..... :-(........
... und erst noch für sehr viele Nuggets ......dachte Sale bedeutet was anderes muss nachsitzen...:cool1:

oki ... ich brauch sie ja nicht .... :-p:-D:-p
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Hauptgrund waren die Stats des Sets.
Es gibt 280 Widerstand in Summe und nur wenige Spieler wären in Louisiana überhaupt fähig gewesen mehr Schaden auszuteilen.
 

Icemann1972

Holzmagier
ACHTUNG: Keines der oben genannten Items ist veredelbar oder auktionierbar und wird es auch nicht sein.
Bitte beachtet das bei eurem Einkauf.



Etwas zu spät lieber Fire
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich habe mir heute Mittag das Set gekauft und konnte es veredeln.
Nein Spaß.
Ich habe dann geguckt, ob ich es veredeln oder verkaufen kann, weil das nicht ging, kaufte ich nicht mehr. Wer hier gleich 3x oder noch öfter klickt, kennt noch nicht InnoGames mystische Planungen. Und ganz sicher ist daran nun nicht firet0uch schuld. Aber ihr dürft euch im Falle des versehentlichen Mehrkaufes vertrauensvoll an firet0uch wenden. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

im mouseover sieht man ganz genau, dass da nicht veredelbar steht und ein grünes Auktionierbar fehlt auch - beides kann man schon bei den Dingen im Shop sehen, bevor man es kauft... Deutlicher geht es doch wohl kaum...
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
im mouseover sieht man ganz genau, dass da nicht veredelbar steht und ein grünes Auktionierbar fehlt auch - beides kann man schon bei den Dingen im Shop sehen, bevor man es kauft... Deutlicher geht es doch wohl kaum...
Ist bei vielen der Sets leider auch so, auf solche Anzeigen kann man sich also leider für den Moment nicht verlassen - niemand kennt Innos Pläne :)
 

decaf

Entdecker
Ist bei vielen der Sets leider auch so, auf solche Anzeigen kann man sich also leider für den Moment nicht verlassen - niemand kennt Innos Pläne :)
Du meinst Innos geheime Pläne um mir den items in fremder Leuts invi die Weltherrschaft zu übernehmen? Oh scheiße, jetzt hab ichs ja verraten...

Guter Sale, auf den älteren Welten schon fast gebalanced durch den minimalen Stat-verlust gegenüber Zapata (yay, mal nicht ein "ich-bin-in-allem-besser"-Set). man gewinnt gegenüber dem zapta set gewinnt man nur mit dem pferdeset "nur" 50 ws mehr (bei mir zumindest), das ist sogar vertretbar für das pay2win prinzip und macht noch nichtmal alles kaputt. definitiv besser als das junior-officer-sale event, denn das set ist halt einfach nur broken.
 

DeletedUser19281

Ich hab auf El Paso den Bären erstanden. Okay, eine Investition.
Aber auf Fairbanks sind meine Nuggets in der gleichen Höhe dezimiert - einen Bären hab ich dort aber nicht. Und gekauft hab ich auch nix.
Und nun?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab auf El Paso den Bären erstanden. Okay, eine Investition.
Aber auf Fairbanks sind meine Nuggets in der gleichen Höhe dezimiert - einen Bären hab ich dort aber nicht. Und gekauft hab ich auch nix.
Und nun?
Nuggets sind Weltübergreifend, d.h. Accountgebunden.
Wenn du also mit deinem Account auf El Paso etwas kaufst, verringert sich natürlich auch in allen anderen Welten die Anzahl deiner Nuggets.
 

DeletedUser19281

Nuggets sind Weltübergreifend, d.h. Accountgebunden.
Wenn du also mit deinem Account auf El Paso etwas kaufst, verringert sich natürlich auch in allen anderen Welten die Anzahl deiner Nuggets.
Alles klar. Aber sollte ich dann nicht auch auf der anderen Welt den Bären haben?
 

20cmTrueDmg

Entdecker
ein grünes Auktionierbar fehlt auch - beides kann man schon bei den Dingen im Shop sehen, bevor man es kauft... Deutlicher geht es doch wohl kaum...
Na ja bei neuen Sets steht auch nichts daran das es auktionierbar ist, es kommt erst später dazu, wenn es nach den 3-4 Wochen handelbar wird. Immerhin hätte man da drauf spekulieren können das sie handelbar werden. Immerhin gibt es ja die Nuggets wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Na ja bei neuen Sets steht auch nichts daran das es auktionierbar ist, es kommt erst später dazu, wenn es nach den 3-4 Wochen handelbar wird. Immerhin hätte man da drauf spekulieren können das sie handelbar werden. Immerhin gibt es ja die Nuggets wieder ^^
Sale-Sets werden aber nur äußerst selten nachträglich geändert!
 
Oben