• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Sommertraum

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
31summer.png

Howdy Cowgirls und Cowboys!

Dieser Sommer ist wirklich heiß. Wie du bereits weißt, hat sich Henry, unser Barkeeper, eine Auszeit genommen und den Saloon geschlossen. Doch was kann Henry nun in seiner freien Zeit machen? Vielleicht etwas sammeln... .

Ab dem 20. August um 11 Uhr und bis einschließlich dem 5. September hast du die Möglichkeit, grüne Weidenkörbe bei den Arbeiten auf der Karte zu finden. Henry und seine Freunde haben in ihnen kleine Geschenke versteckt, die deinen Alltag in der Prärie erleichtern können. Die folgenden Gegenstände können in den Weidenkörben enthalten sein:
thfg2.png
Finde einen blauen, einen weißen, einen grünen und einen schwarzen Traumfänger, um eine neue Questreihe freizuschalten: Den Sommertraum. Diese Questreihe enthält fünf Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die bereits Stufe 10 erreicht und eben vier verschiedene Traumfänger in ihrem Inventar haben. Für das Abschließen der Questreihe erhältst du den Erfolg "Das Land der Träume", für das Finden aller 100 Weidenkörbe den Erfolg "Körbe der Prärie".

Los geht es, worauf wartest du noch? Finde alle Körbe!
Viel Spaß und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben