• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Sommerurlaub

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Community,
wie ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, beginnt mein Sommerurlaub. Ja, auch Moderatoren brauchen so etwas :D. Aus diesem Grund werde ich etwas weniger für euch im Forum da sein als gewohnt. Das heißt aber nicht, dass ich komplett weg sein werde! Mal bin ich mehr da und mal weniger.
Abschalten und relaxen würden mir aber bestimmt auch mal gut tun.. in diesem Sinne - Au Revoir (bis bald!)

Freundliche Grüße,
Tommy Shelby
 
Oben