• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sortierung der Funktion "Suche Einwohner" nach Stadtentfernung

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 17 68,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 8 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

DeletedUser

Hallo,

die Funktion die ich vorschlagen möchte, müsste recht einfach umsetzbar sein und ist auch recht einfach erklärt.

Die Funktion "Suche Einwohner" im Stadtmenü (als Stadtloser) sollte sortierbar nach Entfernung der Stadt sein. D.h. die Stadt, die am nähsten ist und Einwohner sucht sollte auf Seite 1 sein und sinnvollerweise die, die am weitesten entfernt ist, auf der letzten Seite.

lg.
hades
 

DeletedUser27339

da inno wenn eh vll. nur 5mins in neuerungen steckt/tag sollten 10000ende andere sachen zuerst gemacht werden

wegzeit auf w1 über maximale kartendistanz liegt bei max 90mins für nen durchschnittsspieler, auf den anderen welten demnach max 180mins und es gibt wegzeithalbierung 1x gratis/tag

also wer nicht im allerschlimmsten fall 90min wegzeit in kauf nehmen kann :whistle:
 

supahtotti

Revolverheld
ich denke, der vorschlag ist dann auch mehr für die "mietnomaden" interessant. und wer möchte die schon in seiner stadt haben.
 

DeletedUser

Ja ja -- immer wie es grad passt!! Wenns um die Idee geht, sich als Nichtduellant festzulegen, dann wird u.a. auf die Möglichkeit hingewiesen, man könne doch stadtlos spielen und von Zeit zu Zeit einer Stadt beitreten (einkaufen, Geld einzahlen..).
Aber hier -- wenns drum geht, schnell ne offene Stadt in der Nähe zu finden -- dann ist man natürlich so ein doofer "Mietnomade".

Aber dem Gänsegeier stimm ich gern zu :rolleyes:
 

DeletedUser

ich denke, der vorschlag ist dann auch mehr für die "mietnomaden" interessant. und wer möchte die schon in seiner stadt haben.
nicht nur...
evtl hat man ja auch gewisse präferenzen, wo die gewünschte Stadt liegen soll (z.B. Nähe Geisterstadt oder Mittelsektor,...)
aktuell kann man dann nur die 4 Städte durchklicken, wo die liegen, wenn keine im passenden Bereich 4 zufällige neue anzeigen lassen und immer so weiter.
so könnte man einfach an seinen Wunschort laufen und dann sieht man, welche Städte in der Umgebung Einwohner suchen...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Derzeit ist das Schwarze Brett generell ziemlich witzlos. Kompletter Zufall, was mir da angezeigt wird, keine Infos, was insgesamt offen ist.
 
Oben