• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sound of Peace

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
.... weil ich das den ganzen Nachmittag schon verfolge und mich das alles so berührt.
Ich fange mal an mit einer Playlist, ich würde mich freuen, wenn auch ihr einen coolen Song zum Thema findet.
Ich danke euch.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Viele Klassiker hier :)


Und nicht ganz ernst gemeint, da man damit wahrscheinlich eher einen Krieg auslösen könnte... Yoko Onos Verschandelung von "Imagine":
(ehrliche Kommentare unter dem Video werden übrigens gelöscht, ich habs ausprobiert)

Ein persönlicher Favorit wäre dieser:
Titel/Interpet kannte ich noch nicht, gefällt mir gut :up:
Bei "Sound of Silence" finde ich das Original immer noch besser... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben