• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Später Einlogbonus

Saxxes

Landstreicher
seit mehreren wochen bekomme ich hier auf georgia montags bis freitags den einlogbonus frühs nach 1-2 mal einloggen.
samstags und sonntags gibts den einlogbunus leider immer erst nach 20 uhr.
der bunus war früher immer gleich beim 1. einloggen am tage verfügbar.
was macht einer dann, wenn er am wochenende abends nicht mehr online ist, war aktiv aber bekommt ihn nicht...
bitte mal prüfen, das der einlogbonus wieder gleich beim 1. einloggen gezahlt wird.....
 

DeletedUser26025

Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass du dich an einem Tag erst um 20:15 (Beispiel) angemeldet bzw. den Bonus eingesammelt hast.
Der Bonus gilt dann erst nach 24 Stunden, sprich am Folgetag um 20:15 Uhr.

Ist eine Vermutung, ich weiß nicht wie TW bzw. Inno das händelt. Kannst du so ein Muster erkennen?

Grüße
 

DeletedUser26754

Den login boni gibt es immer ab 0 uhr.
Eine Idee die ich habe, es könnte sein das du dich nicht wirklich einloggst (also z.b. direkt auf die Welt zugreifst ohne über die Login seitezugehen)
Dann passiert es durch aus das das System nicht merkt das du dich "neu eingeloggt" hast
Ansonsten die üblichen verdächtigen cache leeren und skripte deaktivieren
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eine Idee die ich habe, es könnte sein das du dich nicht wirklich einloggst (also z.b. direkt auf die Welt zugreifst ohne über die Login seitezugehen)
Dann passiert es durch aus das das System nicht merkt das du dich "neu eingeloggt" hast
So ist es. Wenn du den Bonus sofort haben willst, musst du dich einmal über die Startseite einloggen. Ich habe mir ein Lesezeichen in die Symbolleiste gepackt, damit ich mich nicht immer umständlich mit mehreren Klicks ausloggen muss.
 

Saxxes

Landstreicher
So ist es. Wenn du den Bonus sofort haben willst, musst du dich einmal über die Startseite einloggen. Ich habe mir ein Lesezeichen in die Symbolleiste gepackt, damit ich mich nicht immer umständlich mit mehreren Klicks ausloggen muss.

sorry wenn ichs mal so schreibe... das ist schnulli....

ich logg mich immer gleich ein und es ist seit wochen so, montag bis freitag kommts frühs gleich und samstag sonntag erst abends....

und ich logge mich mehrfach ein und aus... also kanns daran nicht liegen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Beim ersten Einloggen erhalte ich den Log-in-Bonus, egal, welcher Tag, welche Zeit, welche Welt.
Schreibe bitte mal dazu ein Ticket, dann können wir das überprüfen.
 

DeletedUser

Ich habe das Problem nur wenn ich mich nicht richtig abgemeldet habe , vll das mal versuchen
 

Saxxes

Landstreicher
heute früh hats beim 2. einloggen wieder geklappt, komisch mit dem wochenende...
ich schreib das ticket mal.....
 
Oben