• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spamming ohne Ende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich muss euch mal eins sagen:
Wenn ich soetwas wie dies hier lesen
Beiträge: 182 (79,85 Beiträge pro Tag
kann ich mir kaum vorstellen, dass SilberWolf wirklich 23 Jahre alt ist. Es ist wirklich schrecklich hier, dass manche meinen ihre unqualivizierten Kommentare zu jedem aber auch wirklich jedem Thema abgeben müssen. Habt ihr eig. kein RL und sitzt den ganzen Tag nur als ärmliche Gestalten vor dem Computer? -Mein Beileid-

Was meint ihr dazu? Beachtet ihr solche Leute einfach nicht, bemitleidet ihr sie fast oder nerven sie euch, so wie mich, einfach nur? Ich würde euch außerdem bitten hier nicht 1-Satz Antworten alla lol, rofl oder mir doch egal zu schreiben, sondern bitte vollständigen Sätze Subjekt-Prädikat-Objekt zu formilieren und zu begründen. Danke.

LG Destroyer010
 

DeletedUser171

Du sagst genau das was ich mir die ganze Zeit schon denke.
Kann dir da nur vollkommen zustimmen.

Es ist einfach nur schrecklich wie in diesem Forum gespamt wird und es wird Zeit, dass man hier nen paar Mods herholt die sich ma dadrum kümmern, da ich denke, dass die Admins mit anderem beschäftigt sind.

Und zur Frage, ich les das Forum hier so gut wie gar nicht mehr, also ich beachte sie einfach nicht. Find es aber schade, dass das Forum dadurch so schnell zerstört wurde.

Aber solange nichts gegen sie unternommen wird, wird es wohl auch weiterhin so bleiben.
 

DeletedUser

Also meistens überlese ich solche Leute, mir ist es hier aber noch nicht so arg aufgefallen. Das war/ist bei DS schon schlimmer


edit:
ich bin ja gespannt wie das hier abgeht, wenn die richtige "Welt" startet.
 

DeletedUser

naja finde silberwolf nicht gerade der der hier viel spamd.
er ist immerhin der der in den verschiedenen themen auf andere themen mit der gleichen bedeutung hinweist, was ist ziemlich gut finde da es heir schon so viele thead doppeld gibt das ich mir oft denke die leute din blind.
mfg. sadan
 

DeletedUser

Ich muss euch mal eins sagen:
Wenn ich soetwas wie dies hier lesen
kann ich mir kaum vorstellen, dass SilberWolf wirklich 23 Jahre alt ist. Es ist wirklich schrecklich hier, dass manche meinen ihre unqualivizierten Kommentare zu jedem aber auch wirklich jedem Thema abgeben müssen. Habt ihr eig. kein RL und sitzt den ganzen Tag nur als ärmliche Gestalten vor dem Computer? -Mein Beileid-

Was meint ihr dazu? Beachtet ihr solche Leute einfach nicht, bemitleidet ihr sie fast oder nerven sie euch, so wie mich, einfach nur? Ich würde euch außerdem bitten hier nicht 1-Satz Antworten alla lol, rofl oder mir doch egal zu schreiben, sondern bitte vollständigen Sätze Subjekt-Prädikat-Objekt zu formilieren und zu begründen. Danke.

LG Destroyer010

du solltest die letzten 49 Beiträge schon lesen, dann wüsstest du wie du die statistik zu interpretieren hast.


Und da das hier:

Was meint ihr dazu?

ganz klar ein Aufruf ist, sich gegen mich zu verbünden und damit eine diskriminierung darstellt, fordere ich eine Verwarnung für Destroyer.
 

DeletedUser

Ich denke, dass du(Silberwolf) nur ein Beispiel bist.
Ich persönlich finde Robs92 viel schlimmer, Silber schreibt ja wenigstens konstruktives, aber Robs schreibt ja völlig sinnlos.
 

DeletedUser

Wie du es sagst ist Silberwolf (glaub ich zumindest) einer der fast den ganzen Tag vor dem Computer sitzt.
Ich finde das gespamme auch öde, doch Silberwolf spammt in meinen Augen nicht. Wenn ich die Posts von ihm anschaue sehen sie nicht spammartig aus, sondern als guter Beitrag.

Eigentlich sind hier die richtigen Spammer solche Leute die eben ein neues Thema öffnen und zu blöd sind um schnell das Forum durchzulesen. Ich finde Silberwolf erleichtert den Admins nur die Arbeit und ich denke auch er will sich auch gut machen ^^ ( Nicht böse gemeint, viele haben so sichten ^^ )
 

Deleted User - 71

hör auf auf mir schon wieder rumzuhacken. mir is langweilig, da schreib ich halt.

jaaaaaa das is spam
 

DeletedUser

hm...keine Ahnung was dieser Thread hier jetzt soll, aber würdest du dir mal die ganzen Beiträge von ihm anschauen, dann wüsstest du, dass mit sicherheit 80 % seiner Beiträge auf Tipps, Verweise oder ähnlichem aufbauen....

andersrum.....schau dir das Forum an....würde 40 % der derzeitigen user einfach mal die Hilfe lesen oder die Suchfunktion benutzen, würdest du sicherlich keine 25 Threads zu ein und dem selbem Thema finden... ;)


und dass Leute aktiver sind, wie andere, hat nichts damit zu tun, dass sie kein RL haben......sie haben höchstens ein besseres Zeitmanagement.... :p
 

DeletedUser

hm...keine Ahnung was dieser Thread hier jetzt soll, aber würdest du dir mal die ganzen Beiträge von ihm anschauen, dann wüsstest du, dass mit sicherheit 80 % seiner Beiträge auf Tipps, Verweise oder ähnlichem aufbauen....


Ich habe dafür übrigens gerade eine Verwarnung kassiert, noch eine und ich bin gebannt.
 

DeletedUser

hm....die hoffnung nur nicht aufgeben...ich glaube so schnell wirste nicht gebannt....gut....war vielleicht nicht gerade immer gut, einfach nur KLICK zuschreiben....vielleicht das nächste mal einfach schreiben:

schau mal zu diesem Thema gibt es hier bereits einen Thread - Klick.. :D


dann haste dir zumindest die mühe gemacht... :o
 

DeletedUser

Nanu....hat der städtische Kindergarten Ausgang, das hier solche infantile Threads gestartet werden?
 

DeletedUser

Und da das hier:



ganz klar ein Aufruf ist, sich gegen mich zu verbünden und damit eine diskriminierung darstellt, fordere ich eine Verwarnung für Destroyer.

Seit wann ist eine Frage nach der Meinung anderer ein Aufruf, sich gegen eine zum Beispiel herangezogene Person, die in diesem Forum nunmal die meisten Beiträge hat, zu verbünden? Muss ich diese irrationale Aussage wirklich verstehen? Ich würde sagen, an deiner Stelle wäre ein Computerenzug von Nöten, du scheint ja nichtmal mehr klar denken zu können.
Dies ist im Übrigen keine Diskriminierung, oder hast du in der virtuellen Welt etwas einen Ruf zu verlieren, den du im realen Leben nicht hast?
 

DeletedUser171

Silberwolf ich seh hier auch überhaupt keine Diskriminierung oder einen Aufruf zu irgendwas.
Vielleicht bist du nicht unbedingt das beste Beispiel, gibt noch schlimmere, aber darum gehts hier ja eigentlich nicht.
Es geht allgemein ums Spamen und darum was man davon hält.

Aber ich denk man kann auch diesen Thread am besten schließen, da er auch im Spam enden wird, wie fast alles im Forum.
 

DeletedUser

Seit wann ist eine Frage nach der Meinung anderer ein Aufruf, sich gegen eine zum Beispiel herangezogene Person, die in diesem Forum nunmal die meisten Beiträge hat, zu verbünden? Muss ich diese irrationale Aussage wirklich verstehen? Ich würde sagen, an deiner Stelle wäre ein Computerenzug von Nöten, du scheint ja nichtmal mehr klar denken zu können.
Dies ist im Übrigen keine Diskriminierung, oder hast du in der virtuellen Welt etwas einen Ruf zu verlieren, den du im realen Leben nicht hast?


naja....ich denke du hättest zuerst lesen sollen was du zu Beginn geschrieben hast...


kann ich mir kaum vorstellen, dass SilberWolf wirklich 23 Jahre alt ist. Es ist wirklich schrecklich hier, dass manche meinen ihre unqualivizierten Kommentare zu jedem aber auch wirklich jedem Thema abgeben müssen. Habt ihr eig. kein RL und sitzt den ganzen Tag nur als ärmliche Gestalten vor dem Computer? -Mein Beileid-

Was meint ihr dazu? Beachtet ihr solche Leute einfach nicht, bemitleidet ihr sie fast oder nerven sie euch, so wie mich, einfach nur?

Du sprichst direkt von SilberWolf, vergleichst ihn als ärmliche Gestalt vor dem Computer und forderst andere auf, ihre Meinung dazu abzugeben, was man von solchen Leuten halten soll.....indirekt ist es mehr oder weniger eine Hetzkampange, denn wenn die Leute sagen, ja sowas ist erbärmlich oder scheiße usw.....in Bezug darauf, dass du IHN direkt als Beispiel genommen hast, wird er als Leitbild für das Spammen an sich gewählt und so automatisch in negatives gewandelt....

sozusagen ist es eine Art Hetzkampange.....jupp....


das beste ist, man schließt diesen Thread, oder löscht ihn sogar gleich....
 

DeletedUser

Och mensch Leute...liebet einander...wenn du Destroyer010, die Beiträge von einigen als Spam siehst, dann kannst du das ja auch erstmal lieb und nett per PN mitteilen, musst ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen...

@SilberWolf, find ich zwar toll, dass du so ein hilfsbereiter Mensch bist, aber dazu hat man doch eigentlich die Mods...ich denke, die machen ihren Job schon hier...

PS: RL Flames sind echt unterstes Niveau und arm...
 

DeletedUser

das beste wäre man schließt das gesammte Forum mal für 2 Tage :)

Damit alle wieder zur Ruhe kommen ;)

Ist ja absolut nicht mehr schön hier noch etwas zu lesen.
 

DeletedUser

Silberwolf ich seh hier auch überhaupt keine Diskriminierung oder einen Aufruf zu irgendwas.
Vielleicht bist du nicht unbedingt das beste Beispiel, gibt noch schlimmere, aber darum gehts hier ja eigentlich nicht.
Es geht allgemein ums Spamen und darum was man davon hält.

Aber ich denk man kann auch diesen Thread am besten schließen, da er auch im Spam enden wird, wie fast alles im Forum.

Das habe ich auch schon gemerkt.

Nocheinmal zu SiberWolf: Auch wenn ich wirklich einige gute Beiträge von dir finde, ist es trotzdem Spmming, wenn man 80 Beiträge am Tag schreibt. Im Ds-Forum sind Leute mit 10Posts + eig. schon als Spammer verschrieen. (schreibt man das so?) Du scheinst allerdings nicht einer von denen zu sein, die gleich losquängeln, wenn auf ihr Lieblingsthema (extrem im Game-Screen-Spiel-Theard) kommt. Ich hätte ein anderes Beispiel nehmen sollen ;-)
 

DeletedUser

Silberwolf macht ihr finde ich gute arbeit! Ist immer hilfsbereit und rund um die Uhr erreichtbar! (was nix negatives bedeutet!!!)

Außerdem wofür die Beiträge? intressiert dich das du am meisten Beiträge bisher geschrieben hast? Hauptsache ist, das fragen beantwortet werden, und wen silberwolf nun da ist... warum nicht???

Wieter so Silber!
Das du verwarnungen bekommst finde ich nicht in ordnung! Er macht klasse arbeit und wird dafür beschimpft.... Hallo???
 

MacDougal

Goldgräber
Ich habe dafür übrigens gerade eine Verwarnung kassiert, noch eine und ich bin gebannt.

wie gerade schon in der PN gesagt bedeutet die 2. / 3. Verwarnung nicht automatisch eine Sperre. das nur mal am Rande.

Da es sich hier ja anscheinend wirklich zu einer Diskussion gegen Silberwolf entwickelt und nicht zu einer Grundsatzdiskussion, mache ich den Laden dicht.

Noch als Ergänzung: Auch wenn jemand sehr hilfsbereit und lieb und nett ist, bedeutet das nicht, dass er einen Persilschein hat und immer alle Augen zugedrückt werden. Auch so ein Spieler kann mal eine Verwarnung bekommen.

Betrachtet eine Verwarnung doch einfach als das, was sie ist: Eine Aufforderung etwas zukünftig zu unterlassen oder zu ändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben