• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

spannende story

DeletedUser

howdy meschurs wollt ihr euch zu mir gesellen, dann nehmt platz. ich bin eigentlich nicht gern in gesellschaft reite lieber allein oder mit leuten denen ich vertraue und die mich gut kennen ,aber ihr gefallt mir. seid woll noch ein greenhorn, so offen erzählt keiner von seinem namen und von seiner herkunft, aber ich will euch trotzdem auch von der meinen erzählen denn irgendwie gefallt ihr mir aber vorher noch etwas zu trinken. so jetzt kanns losgehen:
"ich worde oben im norden in Colorado auf einer farm geboren. meine eltern waren keine guten wirtschafter und so gaben sie den hof auf als ich fünf war. sie wollten in den süden und ihr glück dort finden. mein vater hatte ein gutes angebot bekommen und konnte dort als goldschürfer arbeiten. der schnellste aber gefährlichste weg um dort hinzugelangen ist wie ihr hoffentlich wisst der llano estacado.meine eltern schlossen sich einer reisegruppe an und glaubten sich dort sicher. aber unser scout war ein stakemen, das sind jene grausamen mörder die, die pfähle die den wanderern den weg durch den llano weisen sollen herausnehmen und anders wieder in die erde treiben. und die die ihnen folgen so in den tod weisen. sie bestechen oft die scouts dieser gruppen. und ich gebe euch einen guten rat lasst euch nie mit jemanden ein den ihr nicht kennt. jedenfalls wurde unser treck überfallen und nur ich wurde von einem apatschen gerettet und von seiner familie aufgenommen. ja meschur ich bin also eine halbe rothaut, zumindest erlernte ich von meiner ziehfamilie alles was ein indianer braucht um in der prärie überleben zu können. ich habe auch einen indianischen namen den jeder indsman kennt: apatschka, das bedeutet Feuerhand und ist von den weisen zu Firehand umgedichtet worden. mein zweiter name revolverheldin stammt aus der jetzt kommenden zeit. auch bei den indianern blieb ich nicht so lange wie ich es mir erhoffte, den die selben männer die schon meine Familie getötet hatten, ermordeten nun auch meine Ziehfamilie sie löschten fast den gesamten Stamm aus sodass nur wenige überlebten. so schwor ich mir all die mörder auszulöschen wir zogen in die prärie und jeder Stakemen der uns unter kam bekam von mir die kugel genau in die stirn. aus diesem Grund heiße ich auch revolverheldin dieser name ist bei den Cowboys und den anderen weißen bekannter. nur ein echter westmann kennt meinen anderen namen. wir hielten unseren schwur und töten jeden der mörder doch wir blieben im westen und so ziehe ich noch heute mit meinem blutsbruder Wokadeh herum um denen beizustehen die unsere hilfe brauchen und den roten männern bei der verteidigung ihres landes beizustehen wehe allen banditen und mördern die mir vor den gewehrlauf meines Bärentöters und meiner Kentuckybüchse kommen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Story ist ganz gut, nur an der Großkleinschreibung solltest du noch etwas arbeiten. :D
 

DeletedUser

stimmt ich hab sie schnell geschrieben da hab ichs mit dem nicht so aber ich werd mich bessern:D
 

KentPaul

Revolverheld
Hey nette Story!

In den ganzen Geschichten verändere ich meinen Character immer1
Mal bin ich Barkeeper und in der anderen Story bin ich ein Schläger.
Deswegen kann ich nicht auch so eine Geschichte schreiben:mad:

Aber egal1Ist halt mein Stil immer wer anderer zu sein :D
 

DeletedUser2217

Ja das is ganz gut.

Nur leider schmerzen dei Augen wenn man diesen schwarzen Textblock sieht,
und manche fangen deswegen das lesen gar nicht erst an.
 

DeletedUser

nein mach sie lieber wieder dünner:D mir tun auch schon die augen weh.
 

DeletedUser

genlungen ist die story...wenn du noch eine auf vorrat hast immer her damit:D
 

DeletedUser

Deine Hauptperson ist wahrscheinlich der "Geist des Llano Estacado", oder?
Wahrscheinlich rennt er immer mit ´nem weißen Büffelfell überm Kopf rum :)
 

DeletedUser668

ich find die auch gut, wirklich gelungen, nur etwas schlecht zu lesen!
 
Oben