• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedlevel-Event

Ich werde teilnehmen:

  • Ja

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 81,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sorry, dass ich helfen wollte.
Du hast Recht, die Bedingungen sind so gestellt und du kannst selbstverständlich daran so festhalten.

Doch Hühnchen, das sollte wieder funktionieren. ;)
 

Cymoril

Goldgräber
Das Event wird nicht von Innogames oder dem deutschen The-West Team organisiert - aber das geht jetzt?

Danke, aber ich bin mir 100% sicher, dass nicht jeder dieses Forum liest und sich auch nicht jeder ingame bei mir meldet.
Irgendein Kontrollmechanismus braucht es, um gleiche Bedingungen für alle zu schaffen.
Die Bedingungen standen vorher fest - wie sie auch bei anderen Events vorher feststehen. Es steht jedem frei selbst zu entscheiden, ob man zu diesen Bedingungen teilnimmt oder nicht.
Wo jetzt das Problem liegt, für einen Eventaccount einen anderen Nick und eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden, weiß ich nicht - aber man muss ja nicht alles wissen.
Trotzdem finde ich es schade, dass man nicht mit dem gleichen Nick weiterspielen kann, wenn man sich über einen Freundschaftslink registriert. Das war mir so auch noch nicht bewusst. Man meldet sich ja schließlich auf einer anderen Welt an...

Bei Events konnte man sich mit dem gleichen Nick anmelden, ja das ist sogar nützlich, weil man dann weiß, mit wem man es zu tun hat, dass man mit bekannten Spielern unterwegs ist. Dass es bei dir anders ist, war mir nicht bekannt. Wie geht es jetzt weiter? Löschen und neu anmelden ist für mich keine Option.
 

DeletedUser29266

Ich werde mir dazu etwas überlegen. Aktuell ist das Event erstmal auf Eis gelegt, aber ich melde mich später nochmal.
 

DeletedUser29266

Sooo... alles zurück auf Anfang ;-)
Hoffe jetzt ist alles klar. Post 1 wurde aktualisiert.
 

Cymoril

Goldgräber
Tut mir leid, wenn du hier nicht kulant bist und erwartest, dass ich nochmals neu beginne, dann bin ich raus. Bin schließlich schon Level 16. Ich wünsche dir dann, dass du noch viele Teilnehmer bekommst.
 

DeletedUser

Mit Level 16 hättest du aber einen Vorsprung das wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern.
 

Cymoril

Goldgräber
Es hatte jeder die Möglichkeit sich anzumelden. Wer es bisher nicht getan hat, ist doch auch selbst schuld. Warum sollte ich da zurückstecken? Bei der Abstimmung haben sich eh nur 2 Spieler für die Teilnahme entschieden. ;)

P.S. Die Angelegenheit ist geklärt. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, hat die besten Chancen. Ich bin keine Konkurrenz mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben