• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

DeletedUser

@Badboy:
davon redet doch keiner.

Ich vermute jedoch fast, dass es frühestens mit einem ausgereiften Spiel Speedrunden geben kann.

;)Vielleicht reift das Ganze ja mit etwas speed dann auch entsprechend schneller weil man schneller sieht ob z.bsp. das balancing stimmt? Was spricht dagegen immer mal wieder ne zeitl begrenzte speedrunde zu starten?
Muss ja nicht gleich hundertfach sein, fände ich hier auch nicht so ganz sinnvoll.Aber z.Bsp zehnfach?
 

DeletedUser

ich fänd sowas wie 60 facher gut ist leichter bei arbeiten 2 h = 2 min im gegensatz zu zbs 100 facher 2h = 1,2 min
 

DeletedUser

dafür!!!!

will ich mit super premium account mit 20 facher möglich keit zum arbeiten ^^
 

DeletedUser

oder ich fänd gut welt :speedrunde 1: geschwindigeit : 2 dauer : 6monate
einstig nur möglich bis 10.000 spieler(egal ob mit oder ohne premium accont)
welt : speedrunde 2: geschwindigkeit : 100-300 dauer : 5-7 tage
einstiegnur mögilch bis 1.000 spieler und 5 premium punkte pro monat
 

DeletedUser

dafür
endlich mal ne möglichkeit verschiedene skillungen auszuprobieren
lg stivo iv
 

DeletedUser

Ich wäre auch für Speedrunden, aber nicht so wie ihr denkt. Nicht, dass man maximal 30 Minuten am Stück eingeben kann, eher dass man immer 4 mal so viel XP bekommt wie bei Geschwindigkeit 1...

Jetzt wäre es wohl nicht sooo toll, genau das gleiche nur etwas schneller. Später fände ich es doch toll, stellt euch bloß mal das Gemetzel bei den Schießereien vor.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee einer Speedrunde gut.
Ich finde so etwas kann man ruhig mal alle paar Monate machen.
 

DeletedUser8392

Ich wäre auch für Speedrunden, aber nicht so wie ihr denkt. Nicht, dass man maximal 30 Minuten am Stück eingeben kann, eher dass man immer 4 mal so viel XP bekommt wie bei Geschwindigkeit 1...

Jetzt wäre es wohl nicht sooo toll, genau das gleiche nur etwas schneller. Später fände ich es doch toll, stellt euch bloß mal das Gemetzel bei den Schießereien vor.

ich bin genau deiner meinung
 

DeletedUser

Dafür
Bei DS werd ich be sowas geadelt(sofort^^) aber hier geht das ja nicht+
Würde Spaß machen^^
 

DeletedUser

Warum wurde das abegelehnt???:confused::confused:

Ist doch eine super Idee....:)


//edit: Jetzt ist es auf einmal doch bei Sinnvoll....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben